Sonntag, 3. Januar 2021

[Challenge] 21 für 2021

[Challenge] 21 für 2021

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben,

willkommen im neuen Jahr. Wie im Jahr zuvor nehme ich wieder an der Challenge #21für2021. Im letzten Jahr hab ich die Challenge fast geschafft gehabt, jedoch fehlte mir ein Buch für alle 20. Dieses letzte Buch les ich zurzeit und hoff, dass ich es noch fertig bekomme, bevor ich die neue anfange.
So habe ich die meisten aus den Sub rausgesucht und es sind sogar, welche dabei, die erst 2021 erscheinen aber worauf ich mich sehr freue, diese zu haben und dann auch zu lesen.

Das wären meine Bücher für 2021:

All of Me ausgetauscht Götterspiele - Hades Champion
A Fate darker than love
Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen ausgetauscht  Deluxe Night
California´s next Magican (1)
Dare to Dream (2)
Dear Emeny (1) ausgetauscht durch Erwachen des Lichtes
Die Rache der Mondgöttin
Everlasting Love (2) Valentines Rache ausgetauscht durch Forever Right now
Fire and Frost (3) Von der Dunkelheit geliebt
Forever and ever
Like Gravity 
Lovely Curse (1) Erbin der Finsternis
Midnight chronicles (2) Blutmagie
Midnight chronicles (3) Dunkelsplitter
Night of crowns
Night Rebel - Kuss der Dunkelheit
Rght here (1) Stay with me
Silvershade Academy (2) - Brennende Zukunft
Sister of the stars (1) 
Stolen (1) Verwogen in Liebe
The second princess
Stand: 20 /21 (06.01.22)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen