Seiten

Sonntag, 31. Mai 2020

[Rezension] Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May

Eckdaten:
Seitenanzahl: 401
Verlag: One
Gelesen von 27.05 bis 31.05



Inhalt:
Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den One Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Meinung hat.

Eine recht gute Idee finde ich, die aufgrund eines Mädchen, dass von ihre Magie nichts weiß und ihr bester Freund, der in ihr mehr sieht als sie es ahnt. Beide machen sind auf eine Reise, ohne das Ziel zu wissen.

Liebevolle Charakter, die gut ausgearbeitet und gut durchdacht sind. Das schöne daran ist aber auch, dass die Details gut dargestellt sind, so dass man wirklich einen guten Einblick in die Geschichte hatte.; in die Fabelwesen und in die Landschaft und Umgebung. Gerade zum Mittelpunkt der Geschichte kommt die Spannung und man kann ungefähr erahnen, in welche Richtung die Geschichte gehen wird.

Was mich etwas stört sind dieser fliegender Wechsel der 2 unterschiedlichen Erzählerperspektiven, die verwirren etwas und dazu war das Ende ebenso sehr verwirrend gewesen und rätselhaft.

Fazit und Bewertung;
Dennoch ist es eine schöne umfangreiche Fantasy Geschichte, die eine gute Mischung aus Dramatik, Action, Spannung und Romantik hat. Dazu erhält man erhält man einen guten Einblick in die Fantasywelt und deren Fabelwesen. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Donnerstag, 28. Mai 2020

[Impress-Challenge] Monatsaufgabe Mai








[Impress-Challenge] Monatsaufgabe Mai


Nun ist es Zeit, euch die Monatsaufgabe Mai der Impress-Challenge zu zeigen. Diesmal war die Aufgabenstellung nicht ganz einfach gewesen, denn einen selbst eine Aufgabe zu stellen oder ein Ziel zu setzen, das ist nicht einfach.

Alles neu macht der Mai - diesen Monat wird alles anders :) Denn diesen Monat challenged ihr euch selbst. Stellt euch eine Monatsaufgabe und erfüllt sie. Euch sind keine Einschränkungen und Grenzen gesetzt, ihr müsst eure Aufgabe nur deutlich im Beitrag angeben. Ich bin ja gespannt, wie fies ihr zu euch seid.


Dazu habe ich mir folgende Aufgabe gestellt:

Lies eine Geschichte, deren Genre du weniger bis kaum liest. 

Wie schon erwähnt, zeige ich euch mit diesen Beitrag die Auflösung dafür und diesmal traute ich mich ins Genre Thriller. Thriller und Horror sind Genre, die ich ungerne lese aber für diese Aufgabe sollte es mal Thriller sein.

Eckdaten:
Seitenanzahl: 407
Verlag: Impress 
Gelesen von 22.05 bis 27.05

Inhalt:
Der elektrisierende Young-Adult-Roman von Isabell Schmitt-Egner
**Die Schattenseiten der High Society…**

Als die millionenschwere Erbin Nina zum High-Society-Sanatorium Silent Rose gebracht wird, stehen ihre Chancen auf ein langes Leben nicht besonders gut. Unter Adligen und It-Girls soll sie mitten im Nirgendwo zur Ruhe kommen und ihre Herzkrankheit auskurieren. Was sie tatsächlich vorfindet, ist gähnende Langeweile, und dazwischen Henry, einen echten Prinzen, dessen Lebensenergie zu ihrem Lichtblick wird. Doch dann erschüttert ein tödlicher Unfall das Sanatorium und stellt alles an diesem Ort schlagartig infrage. Was verbirgt Silent Rose? Und warum ist Nina wirklich hier?

Meine Meinung:
Würde man sich nur aufgrund des Covers fürs Buch entscheiden, so wäre ich dafür aber den dazugehören Klappentext, der verspricht vor allem Spannung.

Die Protagonistin Nina wird aufgrund ihrer Erkrankung nach Silent Rose geschickt, einige Ereignisse häufen sich und so beginnt sie ihre Nachforschungen und sie merkt schnell, dass etwas nicht stimmt und bekommt dabei Unterstützung.

Nina kommt recht kämpferisch und tapfer rüber, jedoch gab es einige Stellen, wo sie doch sehr weinerlich rüber kam. Henry ihr neuer bester Freund, ist alles andere als krank, der hatte was ansicht, der etwas nervig war aber doch hatte eine Art, die man liebt haben konnte und eine Art, die er sich um Nina kümmert, die einen einfach nur rührend konnte.

Der Schreibstil, der war gut und die Spannung, die war bis zum Mittelpunkt da, doch dann laute die Spannung komplett ab, sodass ich gezwungen war, das Buch zu ende zu lesen, obwohl ich es ungerne wollte.

Fazit und Bewertung:
Obwohl das Ende wiederum gut ausgeschmückt war, so konnte mich insgesamt die Geschichte mich wirklich nicht packen. Bekommt von mir 3 von 5 Sterne.

Mittwoch, 27. Mai 2020

[Rezension] Entführt - Bis du mich liebst

Entführt - Bis du mich liebst (1) von Mila Olsen

Eckdaten:
Seitenanzahl: 418
Verlag: Amazon 
Gelesen von 22.05 bis 27.05

Inhalt:
Entführt - Bis du mich liebst (Mila Olsen)
Taschenbuch - kleinere Schrift zum günstigen Preis!
Nichts hasst Louisa mehr, als das Leben in dem winzigen Kaff Ash Springs, mitten in der Wüste Nevadas. Sie sehnt sich nach Spaß und Abenteuer. Als sie in den Ferien mit ihren vier Brüdern zum Campen in den Sequoia Nationalpark muss, trifft sie auf den geheimnisvollen Brendan. Ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wende, denn Brendan ist keinesfalls zufällig am selben Ort. Akribisch hat er jeden Schritt von Louisas Entführung geplant. Er verschleppt sie in die Einsamkeit Kanadas, an einen Ort, an dem es nur Fichten, blauen Himmel, Wölfe und Hermeline gibt. Er sagt, sie wäre sein Licht in der Dunkelheit. Für Louisa beginnt eine Zeit voller Angst und Verzweiflung, in der sie immer mehr mit Brendans traumatischer Vergangenheit konfrontiert wird. Schon bald ist er für sie viel mehr als nur ihr Entführer. Mitgefühl, Zuneigung und Abhängigkeit vermischen sich und stürzen Louisa in ein tiefes Gefühlschaos. Vor allem zwei Fragen gewinnen immer mehr an Bedeutung: Darf man seinen Entführer lieben? Und wie gefährlich ist Brendan wirklich?

Meine Meinung:
Aufgrund vieler guten Empfehlungen und Ratschlägen und den Meinungen andere Leserinnen hier, habe ich mir es dieses Mal vorgenommen, dies zu lesen. Und ich muss sagen, ich bin überrascht und kann deren Euphorie gut nach vollziehen.

Mila Olsen hat eine Beeindruckende Geschichte erschaffen, die wirklich nichts für schwache Nerven sind. Eine sagenhafte Geschichte mit einer guten Mischung aus Drama, Thriller, mit Romantik und Psychologie, und bei dieser Mischung den richtigen Genre zu zuordnen, dies ist nicht ganz einfach.  Dabei ist der Schreibstil der Autorin Mila Olsen gut geschrieben, sodass man als Leser wirklich Mitleid mit den StockholmSyndrom Entführer und Opfer hat und dazu auf dieses Thema zu gehen und so gut um zu setzen, das ist schon ein gute Leistung.
Es gibt so wenig Bücher und Geschichten, die deren Thematik so tiefgründig ist, dass es mir eine Freude war dies zu lesen und an deren Umsetzungen, merkt man sofort, dass gute Informationen und Recherche dahinter steckt. 

Fazit und Bewertung:
Es ist ganz klar eine Empfehlung für alle, die Romantik, Action und Dramatik lieben und ich kann jeden wärmstens nur empfehlen, die Reihe und diese Geschichte zu lesen. Verdiente 5 von 5 Sternen.

Freitag, 22. Mai 2020

[Rezension] Elya - Der weiße Drache

Elya - Der weiße Drache (1) von Dana Müller-Braun

Eckdaten:
Seitenanzahl: 427
Verlag: Impress 
Gelesen von 16.05 bis 21.05


Inhalt:
**Spiel mit dem Feuer**
Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist…

Meine Meinung;
Es war meine 1. Drachengeschichte dieser hat und ich denke, dass es allgemein nicht die letzte Geschichte sein wird, die ich lesen werde, wo es über Drachen geht.
In dieser Geschichte ist es mal was anders, denn der Einstieg in die Geschichte ist für eine Drachengeschichte ungewohnt, denn es fängt ganz normal an, was für mich ich sagen muss, doch sehr verwirrend war. Dazu fand ich Elyas Charakter sehr schwierig, so das ihre Handlungsweise für mich nicht immer ganz nachvollziehbar war und sie wirkte auf andere mehr egoistisch aber auch nachdem ihr wahres Wesen bekannt wird, wirkte sie so sehr eigen.
Mit ihr konnte ich wirklich nicht warm werden, dafür fand ich die Geschichte sehr interessant und faszinierend. Die Idee hinter der Geschichte war sehr gut, so hatte man einen komplett anderen Blick auf die Drachen gehabt bzw einen neuen Blick bekommen, wie die so sind und auch welche Fähigkeiten die haben.

Fazit und Bewetung:
Obwohl der Einstieg doch sehr holprig war, so ging es im Mittelpunkt richtig zur Fahrt. Ein guten Trilogieauftakt, deren Idee doch sehr interessant war aber an den Charakter doch noch etwas verändert werden sollte. Freu mich nicht desto trotz auf den Teil 2.
Ein guter Auftakt für diese Trilogie, bekommt von mir 4 von  5 Sternen.

Freitag, 15. Mai 2020

[Rezension] Playboy - Wenn du dich verlierst

Playboy - Wenn du dich verlierst (5) von Katy Evans

Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag: lyx digital
Gelesen von 11.05 bis 15.05



Inhalt:
Ein gefährliches Spiel
Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?
Meine Meinung:
Vielen Dank an Netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, was keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.
Was als Spiel begonnen hat, kann nie gut enden. So zumindest Wynn, die nach ihrer Trennung nicht mehr an die Liebe denkt bis sie auf den Pokerspieler Cullen trifft. Ein Spieler, der sie fasziniert aber auch angst macht. Denn sie weiß, dass Cullen, der Mann mit den silbernen Blick ihr Untergang sein könnte..
Die Story hat mir sehr gut gefallen, ich fand es mal was neues, dass wir als Normale in die Glückspielwelt entführt wurden, was für einige natürlich Neuland war und es war sehr interessant gewesen. Cullen ist der bester Spieler und mir sympathisch und mit Wynn, könnte es sogar noch besser sein für ihn aber auch für sie. Man spürte die Spannung der beiden und die Gesprächsunterhalten zwischen denen war sehr unterhaltsam und humorvoll.
Beide bleiben entspannt und respektvoll, niemand wird hier verletzt sondern humorvoll veräppelt.
Mit diesen Band, ist die Reihe der Saints wahrscheinlich beendet, aber man kann die Bänder unabhängig voneinander lesen, denn jedes einzelne Band handelt von einen anderen Paar. Jedoch würde ich empfehlen, die komplette Reihe nacheinander zu lesen, um einige Zusammenhänge besser zu verstehen.

Fazit und Bewertung:
Der guter Einstieg in die Geschichte, mit gut gepackten Emotion, die in guter Handlung aufgebaut wurden. Langsamer und guter Aufbau der Liebesgeschichte, die gut abgeschlossen ist. Gäbe es noch ein weiteres Band, so bin ich sehr gespannt welches Paar dieses es sein wird. Ansonsten hätte mir eine gesamte Zukunft/Epilog aller Paare gefehlt. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.


Sonntag, 10. Mai 2020

[Rezension] Die Erwachte

Die Erwachte (1) von Sabeine Schulter
Seitenanzahl:668
Verlag: Darkness/Impress
 Gelesen von  02.05. bis 10.05..20

Inhalt:
**Öffne deine Augen und entdecke Magie**
Die Welt ist nicht so, wie sie scheint. Das muss auch die Medizinstudentin Miriam feststellen, als sie plötzlich in ihrer Wohnung zusammenbricht und eine unvorstellbare Macht in ihr zum Vorschein kommt – eine magische Sicht, die ihr wundersame Dinge offenbart. Doch so faszinierend diese Fähigkeit auch ist, so gefährlich kann sie für Miriam werden. Immer häufiger gerät sie in das Visier der »Suchenden«, die nach ihrem besonderen Blut und damit nach ihrem Leben trachten. Zu ihrem Schutz wird Miriam von gleich drei Wächtern bewacht, zu denen auch der unwiderstehliche Sin gehört. Gemeinsam mit ihm muss sie sich schließlich der Dunkelheit und ihrem übermächtigen Feind stellen…

Meine Meinung:
In einer Welt, in denen wir leben, in den wir unbemerkt oder auch unbewusst spüren, dass wir beobachtet werden und dabei sogar beschützt werden, ist schon sehr interessant und macht einen sehr neugierig wieso man als sogenannte Erwachte diese Fähigkeiten hat.
Sabine Schulter schafft es mal wieder eine Geschichte zu erschaffen, die einfach super gut ist und macht es immer wieder möglich, ihre erschaffenen Figuren so auszubauen, dass man die einfach ins Herz schließen kann. Sie schafft es mal wieder und dabei geht natürlich die Romantisch zwischen den eigentlichen Hauptcharakteren nicht verloren..
Die Romantik war einfach sanft, anmutig und emotional und dazu sehr aufbauend dazu, dass es wirklich gut in den Verlauf der Geschichte gepasst hatte und einfach zur Geschichte dazu gehörte.
Neben einzelne romantische und liebevolle Momente zwischen Sin und Miriam, gab es wundervolle Szenen, die dazu beitragen, dass auch Nebencharaktere, in diesen Falle Storm/Sophie, Miriam beste Freundin und FIre, Sins Bruder eine tragende Rolle einnehmen aber auch ein Bestandteile der Geschichte und Handlung sind.
Man darf aber natürlich neben der Romantik auch die Action und die Spannung der Handlung vergessen, die sehr abwechslungsreich war und dazu viele emotionale Szenen auftauchen, wo man es gar nicht erwartet hätte.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt ist der neue Trilogieauftakt von der Autorin sehr gut geglückt und gelungen, dass man einfach von der Reihe jetzt schon nicht genug bekommt. Dass man einfach nur wissen will wie es weiter gehen wird. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.




Montag, 4. Mai 2020

[Neuerscheinungen] Mai


[Neuerscheinungen] Mai
 Hallo ihr Lieben,
mit einer Verspätung von 4 Tagen zeige ich euch die Neuerscheinungen, die im Mai erscheinen werden, auf die die ich mich sehr freue.

Habt ihr dabei eure Favoriten gefunden?


Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl | 04 .05
Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ..


Best I´ve ever had – Für jetzt und immer (3) von Abbi Glines | 04.05Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?
 


Promised (1) von Kiera Cass | 07.05Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen. Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz. Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt. 


Wir sind der Sturm (2) von Sophie Bichon | 11.05

Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?


Stoneheart (2) Befreite Lust von Asuka Lionera | 14.05 **Eine Liebe aus Feuer und Blut** 
Schon ihr ganzes Leben lang sagen die Leute Ezlain ein Herz aus Stein nach. Doch seit sie auf einer verlassenen Insel dem ebenso temperamentvollen wie mysteriösen Drayce begegnet ist, scheint eben dieses kalte Herz schier zu zerspringen. Um ihn und ihre beste Freundin Cressa vor dem sicheren Tod zu bewahren, begibt sich Ezlain in die Hände ihrer Feinde und damit an einen magischen Ort voller Geheimnisse und Gefahren. Ezlain bleibt nur eine Hoffnung: Drayce. Doch wenn er sie retten will, muss er sich mit der Frau verbünden, die ihn einst zur Einsamkeit verbannt hat …  



Sevens Sins (4) Neidvolle Nähe von Lana Ratoru | 14.05

»Willkommen in meiner Welt, Avery.« 
Averys Schock über ihre besondere Verbindung zum Schutzengel Adam sitzt tief. Doch der temperamentvolle Seeleneintreiber Nox lenkt sie gekonnt davon ab, indem er alles daransetzt, Avery von seinen Gefühlen für sie zu überzeugen. Gemeinsam tauchen sie tief in die magische Welt der Vampire, Engel und Feen ein. Aber Avery hat nur wenig Zeit sich auszuruhen, denn die dritte Prüfung der Sünden wartet bereits auf sie. Auf den Spuren des mystischen Kainsmals führt ihre nächste Aufgabe sie direkt in die Hölle …



Truly (1) von Ava Reed | 27.05

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …



Jadewein (1) So golden wie Stroh von Katelyn Erikson | 28.05

**Ein Kuss, so kostbar wie gesponnenes Gold** 
Die junge Ayjana ist seit dem Tod ihres Vaters stets darauf bedacht, keinem Menschen zu vertrauen. Sie lebt am Rande des Waldes und versucht alles, um ihre Magie vor den Augen anderer zu verbergen. Doch als die Königin erkrankt, kann Ayjana die Bitte des Prinzen nicht ausschlagen und bringt fortan jeden Tag eine heilende Tinktur ins Schloss. Mit jedem Besuch kommt sie nicht nur den Intrigen am Hofe, sondern auch dem Sohn der Königin immer näher. Aber die Geheimnisse von Prinz Nicolas sind gefährlicher als jede Klinge. Und schon bald muss Ayjana feststellen, dass zwischen Freund und Feind nur ein schmaler Pfad liegt, den eine Spindel gesponnenes Gold erschreckend schnell zum Einsturz bringen kann …




All for you von K.L. Kreig | 29.05

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...


V for Virgin von Kelly Oram | 29.05

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen – weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Never let you down von Sandra Brown | 29.05 Nach dem Tod ihrer Mutter trifft Rachel Kress das erste Mal ihren leiblichen Vater Freddy Ricks – den größten Rockstar der USA. Sie betritt eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit. Und er erfüllt ihr ihren größten Traum: das Studium am Claiborne College. Dort verliebt sie sich in Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann