Seiten

Freitag, 5. Februar 2016

[Rezension] Parfum D´Amour 1 und 2

Taschenbuch: 202 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; 
Auflage: 1 (30. März 2015)
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung
"Parfum d´Amour - Die Begegnung"
+Es gab diese wenigen Begegnungen im Leben, die, selbst wenn sie einen kaum berührten, einen dennoch aus der Bahn warfen. Manche waren wie Streifschüsse, die Zeit brauchten um zu heilen, andere wie die Sommerbräune, die zum Herbst verblasste. Doch wieder andere waren wie Tätowierungen und hatten Bestand. In jedem Fall veränderten sie die Sichtweise. Und Mia wusste, dass nach MR. X nichts mehr so sein würde wie zuvor. Ihre Nase wusste es. Und ihr Bauch wusste es auch.

Teil 2 von 3
Teil 1 "Die Begegnung": erhältlich
Teil 2 "Dir verfallen": erhältlich
Teil 3 "Intensive Nähe"

Rezension:

Von der 1. Seite an bis zum Ende liefert und fesselt Mias Geschichte von Kopf bis Fuß. Kopfkino ist vorprogrammiert, denn man wird in eine neue erotische Welt transportiert, die ganz anders ist als jegliche andere Geschichte. Denn nicht nur die Erotik steht in Mittelpunkt, sondern auch der Duft eines Menschen, wie schon der Titel sagt, spielt eine wichtige Rolle.

Ein gelungener Auftakt zur Trilogie.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie es sich für Mia entwickelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Taschenbuch: 202 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; 
Auflage: 1 (30. März 2015)
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung
"Parfum D´Amour- Dir verfallen"
Ihre Haut glühte. Ihr war heiß an Stellen, die selbst bei 30 Grad im Schatten normalerweise nie so warm wurden. Und Sebastiens überwältigende Nähe und dieser seltsame Duftmix, der ihn umgab, steigerten ihr Verlangen. »Lass das, Sebastien!« Ein schwacher Versuch, das wusste Mia selbst. Dennoch hielt sie abwehrend ihre Hände gegen seinen Brustkorb. Und sie spürte seinen rasenden Puls unter ihren Fingerspitzen. Dam-dam-dam-dam. Oder war es ihr eigener?

Rezension:

Wo der Cliffhänger kurz im Teil 1 erwähnt wurde, wird man weiter in den Bann gezogen und man weiß nun, wer hinter diesen M.X ist.
Cover und die Blume trifft ein gleich ins Auge, dann die Farbe ist angenehm, denn die Schrift bringt ihren Beitrag dazu, dass es alles zueinander passt.

Es lohnt sich, den Teil 1 zu lesen, um zu wissen, wie es im Teil 2 weiterhin bzw man sollte nicht mit den Teil 2 anfangen, da es doch an manchen Stellen für Neuleser verwirrtet ist.

Fazit:



Alles im Leinen, eine schöne Geschichte zum Schmunzeln. Abschalten als den alltäglichen Stress.
Teil 3 steht auch schon auf der Liste, die als nächstes gelesen wird.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Jessy,

    freut mich, dass du dich bei der Göttlichen Lesechallenge angemeldet hast und mitmachen magst. Könntest du dir noch einen Updatepost erstellen, damit ich deinen Fortschritt sehen kann? Dann kann ich dich auch in ein Team einordnen.

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen