Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2019

[Rezension] Forever you: Auf einmal ist es Liebe

Forever you: Auf einmal ist es Liebe von Kahryn Freeman

Eckdaten:
Seitenanzahl:208
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
 Gelesen von  23.02 bis 26.02.19

Inhalt:
Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Meine Meinung:
Vorab ein herzliches Danke an Netgallery sowie den Verlag Bastei Lübbe, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar. Das keinerlei Einfluss auf meinen Meinung hat.

Mit "Forever You:Auf einmal ist es Liebe" hat Kathryn Freeman eine gefühlsvolle und romantische Geschichte erschaffen, die doch begeistern kann.
Der angenehme und flüssige Schreibstil, macht es leicht in die Geschichte einzutauchen und angenehm zu lesen. Mit Nick und Lizzie, hat Kathryn Freeman 2 gut durchdachte Protagonisten erschaffen, die ihre Schwächen haben und diese gut ausgearbeitet wurden.
Dazu werden viele Emotionen, viele romantische und gefühlsvolle Momente beschrieben aber auch Szenen, wo man einfach nur mit schmunzeln oder mit fiebern kann. Schade, finde ich es, dass es doch lange gedauert hat, bis sich die beiden ihre Gefühle eingestanden haben. Bzw war der Hintergrund des Zusammentreffen nicht der perfekte Moment gewesen oder am Ende, wo Nick Ausersehen seine Liebe gesteht. Da frag ich mich manchmal wieso dieses ganze Hin und Her der Gefühle der beiden.

Fazit und Bewertung:
Immerhin eine schöne romantische Geschichte, die einfach einlädt zu lesen und daran immer wieder erinnert, dass es doch manchmal schwierig ist, seine Gefühle einfach zu gestehen anstatt diese ewig zu unterdrücken. Deswegen bekommt das Buch/ die Geschichte von mir 3,5 von 5 Sternen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen