Seiten

Freitag, 8. Februar 2019

[Rezension] Knight´s Sinners . Doppeltes Spiel

Knight´s Sinners - Doppeltes Spiel von Bella Jewel

Eckdaten:
Seitenanzahl:208
Verlag: Sieben Verlag
 Gelesen von  06.02 bis 08.02.19


Inhalt:
Jackson war schon immer für sein weiches Herz bekannt. Immer ist er der Erste, der anderen hilft. Er ist der Präsident des Hells Knights Clubs und findet, dass es Zeit wird, allen zu zeigen, dass auch er eine ungezügelte Seite hat.
Serenity hat eine dunkle Vergangenheit. Geheimnisse verfolgen sie, denen sie nicht entkommen kann. Hogan ist die einzige Familie, die sie kennt, und das Leben bei ihm ist brutal. Doch es geht sogar noch schlimmer. Er gibt ihr einen Auftrag, der am Ende die Hells Knights und die Heavens Sinners zerstören soll.
Bringt sie es übers Herz, den Club zu verraten?
Oder verrät sie Hogan für den Mann, in den sie sich verliebt hat?

Meine Meinung:
Im 3. Teil der Reihe geht es um Serentiy, die Tochter eines anderen Gangbosses und muss in Auftrag ihres Vaters, den Gangboss, den Club ausspionieren, der sie ohne Fragen aufgenommen hatte. Ihr Vater setzt dabei keine Skrupel ein und nimmt auf niemand Rücksicht.
Jackson, der Chef des Club, bietet ihr Zuflucht an und lässt nach langer Zeit wieder Gefühle zu sich und seine Tochter, die unterstützt ihn. Ohne es zu wollen und es zu verhindern, erschleicht sich Serenity ins Jackson Herz.

Die Story und die Handlung die war von der ersten Seite bis zum Ende hin fesselnd, spannend und abwechslungsreich dazu Man erlebt bei Serentiy hautnah ihre Gedanken, Emotion und Gefühle mit und bei Jackson sogar die Gefühle und Gedanken.

Fazit und Bewertung:
Eine fesselnde Geschichte, die ich sehr genossen hab. Eine schöne Mischung aus Emotion, Dramatik, Erotik und doch
sehr romantisch dazu. Von mir eine schöne und klare Leseempfehlung mit vorab der Empfehlung, die anderen Reihen davor zu lesen. Was ich leider nicht gemacht hab, hab leider mit Teil 3 angefangen. Schade über mich. Aber nicht desto trotz gebe ich gerne den Teil 3 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen