Seiten

Samstag, 9. März 2019

[Rezension] Atlanta Bad Boys - Knox

Atlanta Bad Boys - Knox v. Eve Jagger


Eckdaten:
Seitenanzahl:208
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
 Gelesen von  07.03 bis 09.03.19


Inhalt:
Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Meine Meinung:
Diese Brüderlichkeit, die Freundschaft der Jungs und Mädels, es macht einfach Spaß die Storys zu verfolgen. Einfach unterhaltsam, amüsant und sexy zugleich. Man kann einfach und schnell in die Geschichte rein finden und die Charaktere sind einfach großartig geworden.
Diese Geschichte hab ich sehr genossen, da vor allem die Angst um die Familie und Freundschaft in Vordergrund stand aber der Drama und die sexy Momente und das Knistern einfach nichts nachstand.
Knox und Shelby haben es zu Anfang wegen den ganzen Vorurteilen nicht einfach und gerade diese Hindernisse verbindet und wandet beide zusammen. Sodass beide zusammen hinbekommen, gegen all diejenige zu kämpfen, die gegen die Beziehung sind. Ob es die beiden schaffen oder ob es ein Happy End für beide geben wird, erfährt ihr selbst, indem ihr die Geschichte einfach liest.
Sehr zu empfehlen, grad wegen den angenehmen und lockeren Schreibstil.

Fazit und Bewertung:
Eine gelungene Geschichte, aus einer guten Mischung mit Witz, Spannung, Erotik, Familie und Drama mit einen verpackt und es so gestaltet, dass man die Geschichte einfach lieben kann. Deswegen verdiente 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen