Seiten

Sonntag, 7. April 2019

[Rezension] London Sins - The Promise

London Sins - The Promise (1) v. Rhyannon Byrd


Eckdaten:
Seitenanzahl:214
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  07.04. bis 07.04.19


Inhalt:
Ein heißes Wochenende voller Leidenschaft, Verrat und Intrigen ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionär und Playboy Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und es kommen Gefühle ins Spiel. Aber in Jases intriganter Familie existiert ein dunkles Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden muss und das Emmy aufdecken könnte .

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der kleinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Die Geschichte und Idee findet sich in vieler Sicht wieder, Millionär trifft und rettet Frau und macht ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen kann. Zumindest denkt es Jase, der in Emmy eigentlich nur eine Ablenkung und Hilfe sieht, aber das Wochenende eröffnet ihn die Augen und Emmy behauptet sich und sie als Protagonistin ist sehr gut. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und gefiel mehr auf anhieb. Sie ist nicht das typische Rette-Mich Mädchen, sondern weiß wie sich durchs Wochenende bringt und blickt so hinter der Fassade der Familie schnell durch. Sie ist einfach erfrischend und total nicht auf den Mund gefallen und lässt sich auch nicht unterkriegen.

Der flüssige und angenehme Schreibstil der Rhyannon Bryd bietet einen an, die Geschichte in einen Rutsch durch zu lesen. Was ich auch tat, da man Teil 1 einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Fazit und Bewertung:
Den Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt " trifft ihr vollkommend gut auf die Familie von Jase zu. Manipulationen, Streitigkeiten, Heimlichkeiten, Familiendramen stehen hier sehr gut auf der Tagesliste. Das schöne ist, dass es nur Teil 1 ist, sodass man sich auf die Folgebänder nur freuen kann aber das unschöne ist, dass ich auf jeden Fall weiter lesen muss um zu wissen, ob Emmy und Jase wieder einander zusammen finden werden. Gebe deshalb wegen der Protagonistin 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen