Seiten

Dienstag, 4. Juni 2019

[Rezension] Corporate Love - Aiden

 Corporate Love - Aiden v. Melanie Moreland
Eckdaten:
Seitenanzahl: 285
Verlag: Lyx digital
 Gelesen von  02.06. bis 04.06.19


Inhalt:
Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmanns, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbeauftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu verbergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint …

Meine Meinung:
Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar. Dieses hat kleinerlei Einfluss auf  meine Meinung gehabt.
Mit den 2. Teil der Versted Interest Trilogie von Melanie Moreland lernen wir Aiden, den Vizepräsident und Sicherheitschef von BAM Unternehmen kennen. Was er macht, macht der perfekt, zu seinen Freunden ist der treu und loyal, jedoch hat auch er eine unschöne Kindheit gehabt und dadurch stößt er natürlich Cami von sich. Cami ist eine junge Studentin, der besten Freundin vom Emmy, die mit der Zeit sich in Aiden verliebt hat und um ihre Liebe für Aiden kämpft und nicht aufgibt. Für Cami ist es kein leichter Kampf.
Im Teil 2 der Reihe erleben wir das Gesehen aus den Sichten von Aiden und Cami, wobei man Aiden Gedanken und Gefühle besser kennen lernt als die von Cami. Lockerere und angenehmer Schreibstil, der angenehm und leicht zu lesen ist, sodass man die Geschichte gut in einen Rutsch durchlesen kann. In dieser Geschichte wird die Liebe, Freundschaft, die Vergangenheit, der Zusammenhalt und die Überwindung groß geschrieben. 

Fazit:
Im Großen und Ganzen hat mich die Geschichte ein paar schöne und angenehme Lesestunden verbracht. Ein Leseschmaus für die Leserinnen, die die Romantik einfach nicht wegdenken können. So freue ich mich sehr, den Teil 1 zu lesen, den ich zu meinen Missfallen leider übersprungen hab und so freue ich mich auch auf den Teil 3, in den es um den letzten der Freunde geht Maddox und Dee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen