Seiten

Samstag, 21. September 2019

[Rezension] Lotus Hous - Lustvolles Erwachen

Lotus House - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan

Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag: Ullstein
 Gelesen von  14.09. bis 21.09.19

Inhalt:
Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Ullstein Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der kleinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.
Als Genevieves Harper Eltern bei einen Autounfall ums Leben kommen, bricht für Viv ein neues Leben kann, ein Leben dass sie sich um ihre kleinen Geschwister und das Haus kümmern muss. Um finanziell das Haus in Stand zu halten, arbeitet sie als Yogalehrerin im Lotus House, dass sie zusammen mit ihren Freunden aufgebaut hat. Genevieve ist sehr fürsorglich, hilfsbereit aber doch manchmal in sich verkehrt, dass sie sich nicht traut, zu zeigen, dass sie eine Frau ist.
Trent hingegen ist ein gefeierter Baseball-Star, der aufgrund einer Knieverletzung gezwungen wurde zum Yoga zu gehen. Um wieder bald ins Spiel und in die Liga einzusteigen. Und so kommt wie es kommt, beide treffen sich beim Kurs, der von ihr gemacht und unterrichtet wird und von da an, können sie beiden nicht ohne einander und fühlen sich magisch angezogen.
Angenehmer und flüssiger Schreibstil, der schön zu lesen ist. Der Persepektivenwechsel zwischen Trent und Viv, war sehr angebracht und zugleich sehr locker, sodass man den Verlauf der Handlung nicht vergessen hatte. Dazu hatte man ein guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle.
Die Nebencharaktere, die Freunde von Viv oder Trents besten Freund sind gut gemacht und super in der Geschichte, das schöne daran ist, dass jeder ihre eigene Geschichte bekommen wird.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt fand ich es doch ein sehr interessantes Buch, dass man sogar in die Welt des Yogas eingeführt wurde. Man kann es lesen aber man muss es nicht. Für die Fans von Audrey Carlan ein Must-Have.
Im Großen und ganze gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen