Seiten

Freitag, 22. November 2019

[Rezension] Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft von Lisa Renee Jones

Eckdaten:
Seitenanzahl: 332
Verlag: Be-Eook
 Gelesen von  18.11. bis 22.11.19


Inhalt:
Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...
Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.
Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.
Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich .

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars von Netgallery, der kleinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat.

Es ist bisher das erste Roman, welche um Anwälte geht, dass ich lese und ich war sehr gespannt, wieviel im Buch darüber geschrieben wird. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn die Thematik war sehr gut interpretiert, dass es nicht am Übermaß war, sodass man den Faden dabei verliert, sondern so, dass man als Normale das Rechtssystem der USA und den Jurafachkram verstehen kann.
Zur Handlung wurde es abwechselnd aus der Sicht von Reese und Cat erzählt, wobei Cat ein bisschen mehr Passagen bekam aber für mich nicht schlimm war. Die Geschichte  eine gute Mischung aus Dramatik, Spannung, Humor und Erotik mit einen kleinen Hauch von Krimi.
.Reese Summer und Cat Maxwell sind zwei Charaktere, welche sehr gut ausgearbeitet und mir Cat sogar sehr sympathisch rüber kam.
Zum Schreibstil muss ich sagen, dass es der Anfang etwas holprig war aber dann wurde es dann zum Mittelteil sehr flüssig.

Fazit und Bewertung:
Ansonsten kann man sagen, dass die komplette Geschichte ganz gut gelungen war. Denn Cat als einer der Protagonistin, doch sehr gut gelungen ist und mir sogar sehr gut gefällt. Jemand, der einfach nicht auf den Mund gefallen ist. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen