Seiten

Freitag, 28. Februar 2020

[Rezension] Most Wanted CEO

Most Wanted CEO (3)  von Annika Martin

Eckdaten:
Seitenanzahl: 299
Verlag: Lyx Verlag
 Gelesen von  26.02.  bis 28.02.20

Inhalt:
Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

Meine Meinung:
Vorab vielen Dank an LYX und NetGalley für die Bereitstellung dieses Exemplar, was meine Meinung kleinerlei beeinflusst hat.
Im 3. Teil der Most-Wanted Reihe lernen wir die Lieferanten und Schauspielerin Mia kennen. Ohne es zu ahnen, bekommt sie ihre alte Flamme als neuen Kunden, Max, den sie aus ihrer Highschoolzeit kennt und in denen sie verliebt war und das Herz brach.
Aus Rache heckt sie einen Plan mit ihren Plan aus, um es Max heimzuzahlen und zwar mit seinen eigenen Waffen, den Ratschlag Buch von Max Hilton.
Aus eine Rache wird mehr und wie endet es für beide?

Die Handlung lässt sich leicht und flüssig durchlesen,  voll gepackt mit Humor und Abwechslung und eine Geschichte zum Mitfiebern.  Einzige Szenen sind so richtig zum Schmunzeln gewesen, andere waren mit viel Liebe gepackt. Die Charaktere besonders Mia und Max sind beide sehr sympathisch und man kann deren Handlungen sogar gut nachvollziehen, unsere Nebencharaktere passen einfach dazu und runden die Geschichte letztens endes gut ab.


Fazit und Bewertung:
Eine Geschichte, die man einfach beenden sollte, die zum Schmunzeln einen bringt und dazu gibt sie eine tolle Abwechlsung ins langweilige Leben. Nicht desto trotz gibt es von mir 3 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen