Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2020

[Rezension] Rhythm and Love 2: Sammy und Jayden

Rhythm and Love - Sammy und Jayden von Sophie Fawn

Eckdaten:
Seitenanzahl: 313
Verlag: Impress 
Gelesen von 26.07 bis 29.07


Inhalt:
**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt…

Meine Meinung:
Es geht weiter mit der Rockstar Liebesgeschichte, jede Teil der Reihe ist in sich geschlossen, kann unabhängig von einander gelesen werden.
Ein Cover, was total anspricht, farblich sehr schön gestaltet und dazu das Schlagzeug, so kann man weiß man ungefähr um was es geht.
Angenehmer und flüssiger Schreibstil der Autorin, die uns so einige Informationen zu den Bands, den Instrumenten und deren Eigenschaften sowie den Verträgen, was dahinter steckt.
Bei den Charakteren kann ich nur sagen, gut ausgearbeitet. Dazu war das mit der Irreführung bei Jayden, die erst zum Ende sein Geheimnis aufgedeckt wurde. Klar war es, dass er anders war aber wie anders, kam man wie gesagt erst am Ende.
Sam fand ich schon im Teil 1 sehr interessant und super sympathisch.

Fazit und Bewertung:
Ein schöner Teil 2 der Reihe, wo man gerne sich auf die anderen beiden Teile freut. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Dienstag, 28. Juli 2020

[Rezension] Fire & Frost von Feuer geküsst

Fire & Frost - Vom Feuer geküsst von Elly Blake

Eckdaten:
Seitenanzahl: 416
Verlag: Ravensburger
Gelesen von 22. 07 bis 28.07.


Inhalt:
Eis kann dich verbrennen.
Feuer lässt dich zittern.

Der Frostthron ist zerstört, die grausamen Kämpfe in der Arena haben ein Ende und jeder Kuss zwischen dem neuen Frostkönig Arcus und der Feuerkriegerin Ruby bringt den Palast zum Schmelzen. Doch Ruby wird von düsteren Visionen verfolgt. Sie ist mit dem dunklen Wesen verbunden, das aus dem Frostthron befreit wurde und nun mordend durchs Königreich zieht. Um es aufzuhalten, muss Ruby Arcus verlassen und an den Hof der mächtigen Feuerkönigin reisen – an der Seite des charmanten Firebloods Kai. Obwohl ihr Herz im Frostpalast geblieben ist, spürt Ruby schon bald, dass Kais Feuer ihr auf mehr als eine Weise gefährlich werden könnte.

Meine Meinung:
Es heißt nicht umsonst, wenn es knistert wird es feurig und frostig kalt. Ein guter Zitat der perfekt zum Band hier passt.
Nachdem Band 1 sehr überzeugend war, wollte ich lange nicht warten, Band 2 zu lesen und schon war nach einigen Seiten dank einen guten Einstieg wieder drin.
Angenehmer und lockerer Schreibstil, der uns Leser sehr gut in die Geschichte eintauchen lässt.  
Rubys Entwicklung in Band 2 gefiel mehr sehr gut, denn sie wieder um der Geschichte mit ihrer Gabe und Fähigkeit immer mehr eins und ihre Angst nahm ab.  Charakterlich lieb sie sich trotzdem, mit einer neuen inneren Stärke super treu.
Ungewöhnlich fand ich jedoch, dass man erwartet hätte, dass von Ruby mehr Gegenwind erhielt bei den Avancen von Kai oder dass er mehr ins Flirten stecken könnte. Und die Intensität bekam man beim Lernen und Erlernen der Fähigkeiten und im Unterricht kaum mit.
Das Finale wiederum, dass kam sehr überraschend, denn mit sowas hätte ich nicht gedacht. Dafür sind einige Fragen aus Band 1 beantwortet aber dafür kommen einige dauz.

Fazit und Bewertung:
Spannender und fesselnde Mittelpunkt bzw Mittelteil der Trilogie, der mit viel Action, Geheimnissen und so einigen Überraschungen parat hat.  Ich freue mich auf den Abschlussband der Trilogie und auch auf mehr von der Autorin zu lesen und zu sehen. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne. 

Sonntag, 26. Juli 2020

[Rezension] Nine

Nine (9) von T. M. Frazier

Eckdaten:
Seitenanzahl: 540
Verlag: lyx digital
Gelesen von 22.07 bis 26.07

Inhalt:
Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...

Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat .

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an #Netgallery und den Lyx Digital Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte,

Egal wie viele Bänder es von der Gang noch geben wird, es wird immer wieder eine Freude sein, die Geschichte zu lesen und zu verschlingen. Egal wie oft, der Schreibstil ist einfach unfassbar gut und flüssig zu lesen. 

Diesmal erleben wir die Story von Lenny und Kevin "NIne". Beide hat keine schöne Kindheit gehabt, beides war nicht schön und doch bekamen beide die Chance, hin indem die sich trafen und von da an, nahm alles ihren Lauf.
Auch wenn es eine Story von den beiden ist, kommen alte bekannte Gesichter wie Bear und Preppy sowie Ray und Frankie wieder zum Vorschein. 
Auch wenn es einen unabhängige Geschichte ist, so sollte man die vorigen Bänder auf jeden Fall lesen, es lohnt sich auf jeden Fall und es lohnt sich so die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Fazit und Bewertung:
Wie die anderen erschuf die Autorin eine gute Geschichte mit einer perfekten Mischung aus Action. Erotik, Dramatik, Spannung mit einen kleinen Hauch Humor. Von T. M. Frazier war es auch nichts anders zu erwarten, starke Emotion und starke Charaktere sowie eine Hammer gute Geschichte.  Ganz klar eine Leseempfehlung. Verdient 5 von 5 Sterne.

Mittwoch, 22. Juli 2020

[Rezension] Colours & Dreams

Colours & Dreams von Kirsten Creco

Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag: Dark Diamonds
Gelesen von 16 07 bis 22.07


Inhalt:
**Folge den goldenen Spuren deiner Zukunft**
»Ich habe das Buch binnen einer Nacht ›durchgesuchtet‹« (Bloggerstimme von Geliebtes Buch)
»Wahnsinnig einfühlsam, sensibel und doch so kämpferisch.« (Bloggerstimme von Charming Books)

Seit der Trennung von ihrem Freund lebt die ausgebildete Krankenschwester Emily wieder in ihrem Elternhaus in New Jersey. Ihr einziger Trost ist ihre Großmutter, mit der sie ein außergewöhnliches Geheimnis teilt: Beide können in die Zukunft blicken, auch wenn Emily sie nicht immer zu deuten weiß. Als ihre Großmutter stirbt, bricht für Emily die Welt zusammen, doch dann erhält sie eine rätselhafte Hinterlassenschaft: ein Fotoalbum, das sie bis ins familiäre Ferienhaus nach Florida und weiter zum Künstleratelier »Colours & Dreams« führt. Dort begegnet sie nicht nur dem faszinierenden Kunstlehrer Declan, sondern stößt auch auf eine mysteriöse Spur – in ihre eigene Zukunft! Eine Schnitzeljagd der ganz besonderen Art beginnt…

Meine Meinung:
Ein plötzlicher Schicksalsschlag reißt Emily deren Großmutter aus den Leben, sie, die Emily am nächsten Stand und eine Gemeinsamkeit zu haben. Beide hatten die Fähigkeit durch ihre Träume in die Zukunft zu sehen. Ohne ihre Unterstützung ist Emily am Boden zerstört und dank eines Fotoalbums, erlebt sie ihre Reise ihres Lebens aber auch eine sehr gute Lektion fürs Leben, doch alleine macht sie die Reise nicht, Unterstützung bekommt sie von Declain, der sie zu Anfang der Reise trifft und kennen lernt.

Eine emotionale und berührende Geschichte, die wirklich sehr gut gemacht ist. Eine Geschichte, die uns daran erinnert, dass wir auch nach den Leben, deren Erinnerung im Herzen tragen.  Die Autorin hat ein wunderschönes Thema erschaffen, die so einige Überraschungen parat hat und dennoch, dass die Protagnisten ganz normal sind und nicht überheblich sondern freundlich und fürsorglich. So habe ich das Gefühl bei Declan, der Emily stets zur Seite steht aber auch beschützt, ein sehr guter Charakter.

Zurück zum Buch, er bekommen die Geschichte aus den Sichten und Emily und Declan, so bekommen man wirklich ihre Gefühle und Gedanken hautnah mit. Zum Schreibstil, der ist wie die Handlung bzw die Geschichte sehr emotional und berührend aber zugleich auch sehr romantisch und schön.

Fazit und Bewertung:
Eine tolle Idee, die meiner Meinung sehr gut umgesetzt wurde und dazu ein Thema abgesprochen hat, die mal sehr gut umgesetzt wurde und dazu schöne Lesestunden beschert. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne und denke, dass ich es auf jeden Fall als einer meiner Lesehighlights an prägen kann.

Sonntag, 19. Juli 2020

[Rezension] Stoneheart - Gerraubte Flamme


Stoneheart - Geraubte Flamme von Asuka Lionera

Eckdaten:
Seitenanzahl: 394
Verlag: Impress 
Gelesen von 12 07 bis 18.07


Inhalt:
**Ein Herz aus Stein und Glut**
Ezlain lebt in einer Welt, in der Männer das Sagen haben. Doch das hält sie nicht davon ab, gegen alle Regeln aufzubegehren. Als Strafe für ihren Ungehorsam soll sie den einzigen Menschen verlieren, der ihr jemals nahestand – ihre Sklavin Cressa. Um dem zu entgehen, beschließen die zwei Frauen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Als Männer getarnt heuern sie auf einem Schiff an und fliehen vor den Zwängen ihrer alten Heimat. Doch das Meer trennt die beiden und trägt Ezlain an den einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel. Hier begegnet sie einem Fremden, der ebenso rätselhaft ist, wie sie sich ihr ganzes Leben lang gefühlt hat :


Meine Meinung:
Mit Stoneheart beginnt eine neue mystische Geschichte, wo man schon einiges überraschenderes erwarten kann. 
Umso mehr war ich doch überrascht, wie die Geschichte geendet hat.

Ezlain ist eine junge Frau, die ihr Leben und ihre Welt entfliehen will. Denn sie fühlt sich in ihren Leben nicht richtig wohl und will ein besseren Leben für ihre Freunde haben, den Sklaven. Hindernisse bekommt sie viele und je mehr man von ihr preisgibt umso mehr, kommt hervor, dass auch sie nur eine junge Frau ist, die auch ein Herz hat.

Drayce  ist Ezlain Gegenpart und erhält seinen Auftritt erst später, jedoch scheint er auf den 1. Blick sehr geheimnisvoll zu sein, der aber seiner Aufgabe hatte, Ezlain zu helfen aber sie auch zu necken. Umso mehr war ich sehr überrascht, was für ein Geheimnis er hatte.

Die Handlung ist komplett spannend geblieben von Anfang bis zum Ende ist, es war eine schöne Geschichte, die sehr abwechslungsreich sowie fieberte man  mit Ezlain mit, dass sie ihr Versprechen hielt und Cressa findet. Das beide trotz ihres Standes und der Herkunft so eine große Verbundenheit hat, zeigt von einer großen Freundschaft und Vertrauen.

Fazit und Bewertung:
Stoneheart ist ein guter Auftakt einer neuen Geschichte, die mit einen miesen Cliffhänger endet aber man mittlerweile von Asuka sehr gewöhnt ist. Aber man dennoch nicht gerechnet hat. Einziger Minuspunkt war, dass es die Mitte der Handlung sich etwas in die Länge gezogen war. Bekommt von mir dennoch 4 von 5 Sternen.

Donnerstag, 16. Juli 2020

[Rezension] Melting the Ice


Melting the Ice von Kim Valentine

Eckdaten:
Seitenanzahl: 356
Verlag: Forever digital
Gelesen von 13 07 bis 16.07


Inhalt:
Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Mir gefiel das Buch recht gut, man konnte gut ins Gesehen eintauchen und es war nachvollziehbar für Leute, die sich mit den Sport bzw mit Eishockey und der Stadt Chicago nicht auskannten, recht gut.
Der Schreibstil war angenehm und flüssig, dazu sehr unterhaltsam. Dafür rückte mehr die Liebe und Romantik in den Vordergrund aber man dürfte nicht vergessen, dass diese typischen Klischees auch vorkommen und ein Thema, mit denen man sich ungerne befasst.

Zu einen wird die Geschichte aus der Perspektive von June geschrieben, die durch die dort sehr zurückhaltend ist aber irgendwie auch eine Art an sich hat, die Kieran anziehend findet. Dies hat zur Annahme, dass aus der männlichen Sicht, Kieran die männliche Hauptfigur der Geschichte ist. 
Kieran erleben wir zum Einstieg der Geschichte als einen typischen Eishockeyspieler, der sich nichts anbrennen lässt aber sich im Laufe der Geschichte um 180-Grad gedreht hat und das durch eine einzige Person, nämlich June.
Erleben beide noch ein Happy End oder wird June aufgrund ihrer Vergangenheit zerbrechen und in ihren Schneckenhaus bleiben.

Fazit und Bewertung:
Eine romantische Geschichte, wo die Liebe und Romantik in den Vordergrund rückt aber man den Sport nicht vergessen werden darf.  Wir erleben eine gute Mischung aus Charaktere, die sich mit der Geschichte weiter entwickeln, eine gute Dramatik, eine Romantik mit guten Sportlerinfos. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Sonntag, 12. Juli 2020

[Rezension] More than this

More than this von April Dawson

Eckdaten:
Seitenanzahl: 384
Verlag: Lyx 
Gelesen von 05 07 bis 12.07


Inhalt:
Würdest du für die Liebe alles riskieren, auch wenn es dich eure Freundschaft kosten könnte?

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

Meine Meinung:
Ein passender Titel hätte sich April Dawson nicht einfallen lassen können, denn man könnte ungefähr anhand des Klappentext erahnen, worum es geht. Ist man bereit alles für eine Liebe zu riskieren, auch wenn die Freundschaft daran zerbrechen könnte.

Möglich ist es. Denn unsere Protagonistin Grace, hat wenig Glück in der Liebe aber dafür hat sie ihren besten Freund Zayn, für den sie langsam Gefühle entwickelt. Und es wäre alles so perfekt, wäre nicht die Tatsache, dass Zayn eigentlich ein Playboy und Draufgänger ist und dennoch ist dieses Knistern und diese Spannung zwischen den beiden da.
Überzeugender ist das Buch wirklich gut, und der Einstieg ist gut, sodass man daran gar nicht mehr denkt, dass es der letzte Teil der Reihe ist.  Denn die Reihen kann man alle unabhängig voneinander gut lesen aber für das bessere Verständnis, sollte man die anderen Teile auf jeden Fall lesen.

Fazit und Bewertung:
Werde ich auf jeden Fall nachholen. Denn dieses Buch habe ich mit einen Lächeln im Gesicht sowie mit einigen Tränen in Augen beendet. Eine wunderschöne und romantische Geschichte, die einfach nur toll ist und eine schöne Mischung aus Romantik, Emotion, Freude und Dramatik hervor bringt. Ein gutgelungener Abschluss der Reihe. Bekommt von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Freitag, 10. Juli 2020

[Rezension] Wüstenprinzessin des ewigen Eises

Wüstenprinzessin des ewigen Eises von Ellie Sparrow

Eckdaten:
Seitenanzahl: 357
Verlag: Impress 
Gelesen von 05 07 bis 10.07

Inhalt:
**Die Magie von Feuer und Eis**
Schon seit sie denken kann, hat Prinzessin Avianna eine große Bestimmung: den Thron des Wüstenreichs zu besteigen. Doch dies ist an eine Bedingung geknüpft. Nur wer in der Lage ist, die Magie des Feuers zu beherrschen, ist auch würdig das Land Iralia zu regieren. Für Avianna scheint dies aber zu einer unüberwindbaren Hürde zu werden, denn so sehr sie sich auch bemüht, die Flammen wollen ihr nicht gehorchen. Als ihr Vater, der König, davon erfährt, kommt es zum Unvermeidlichen. Avianna wird enterbt und dem kühlen Herrscher von Glacien versprochen, dem Land der alles durchdringenden Eismagie. Für die Prinzessin ein wahrgewordener Alptraum, auch wenn der Eiskönig einen merkwürdigen Sog auf sie ausübt…

Meine Meinung:
Aufgrund des Covers und den Klappentext, traute ich mich an die Geschichte hin und wollte den Hintergrund hinter diesen Cover erfahren.
Ein komplett neuer Einstieg in die Geschichte, die aus der Sicht von Avianna geschrieben ist. Avianna ist eine Prinzessin von einen Feuerland und wurde von Geburt auf drauf gelernt, das Land zu reagieren bis es jedoch anders kam. Da sie leider ihren Idealen nicht entsprach, wird sie in die Ehe bzw die Verlobung mit den König Byron gezwungen.

Avianna fügt sich ihren Schicksal und lernt sich dabei neu kennen. Denn am Anfang ist sie ein ganz einfacher Charakter, da sie so sehr an ihren Prinzipen hängt, dass sie ihr neues Leben anfangs nicht genießen kann. Doch Byron hilft ihr dabei und ohne es zu wollen, entwickeln sich was zwischen den beiden.

Ellie Sparrow hat eine schöne und angenehmen Schreibstil, jedoch hätte ich mir mehr Tiefe und Charakterstärke bei Avianna gewünscht, die die zu sich steht und auch einfach mal frei handeln konnte, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. 
.
Fazit und Bewertung:
Im Gr0en und Ganzen  hat Ellie eine schöne Geschichte erschaffen, die gut umgesetzt wurde. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Montag, 6. Juli 2020

[Rezension] V is for Virgin

V is for Virgin von Kelly Oram

Eckdaten:
Seitenanzahl: 336
Verlag: One
Gelesen von 10107 bis 05.07.



Inhalt:
Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den One Digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.

Val Jensen trennt sich von ihren Freund aus den Grund, dass sie Sex vor der Ehe warten will,  Als sie jedoch um sich zu verteidigen eine Rede hält, wird ihre Rede als Virgin Val digital und virtuell geberühmt.  Dies wäre noch chaotischer, wäre da nicht, der Rockstar Kylie Hamiltion, ihr nachstellt und sein Interesse an ihr hat-. Ohne es zu vollen, wird zu zum Objekt seiner Begierde.

Val kam mir sehr sympathisch rüber, allersding war es doch etwas sehr schwierig, sie zu verstehen, wieso sie das tat was die tat. Auf der einen seinen hat man für manche ihrer Handlung Verständnis, für andere wiederum versteh ich den Hintergrund nicht wirklich.  Charakterlich verhält sie sich sehr Zwiegestalten, mal so mal so. Es liegt aber auch daran, dass   sie einige gute Unterstützung bekommt. 
.
Cara - Val ehemalige beste Freundin verhält sich dafür sehr oberflächlich, unmöglich und egoistisch. So eine beste würde sich niemand wünschen, niemand der nur an sich denkt und nicht an andere.
Kyle hingegen versucht witzig zu sein, jedoch scheint es ihn manchmal gut zu gelingen aber wiederum hat einen auch einen Grund dafür, so zu sein.

Diese Angelegenheit, die Sex Sache für der Ehe, hat was Ansicht, was doch eine Ansichtssache ist. Vals Entscheidungen zum Ende hin, wird mehr verständlich und man versteht sie.

Fazit und Bewertung:
Es ist ein Thema, was wiederum kaum angedeutet wird oder auch was, ein Thema ist, was doch mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Die Hintergrundinformation in der Geschichte finde ich doch gut umgesetzt, dazu verspricht, dass 2. Band eine sehr interessante Geschichte zu werden. Umso mehr freue ich mich auf den 2. Band.
Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Freitag, 3. Juli 2020

[Leseplanung] Juli

[Leseplanung] Juni


Anschließend  zeige ich euch die Bücher, die ich geplant hab im Juli zu lesen.

Im Juli sind es sogar 11 Bücher, die ich lesen werde. Jedoch bin ich mir wahrscheinlich ganz unsicher, ob ich alle schaffen werde. Ich bin sehr gespannt.


Folgende Bücher habe ich geplant:


Rhythm and Love - Sammy & Jayden von Sophie Fawn
Stoneheart - Geraubte Flammen von Asuka Lionera
Wüstenprinzessin des ewigen Eises von Elle Sparrow
Colour - Dreams von Kristen Greco

Der letzte erste Song von Bianca Isoivoni (nicht geschafft gehabt in Juni)
Melting the Ice von Kim Valentine
V is for Virgin von Kelly Oram
Nine von T.M. Frazier

Richter that Sin von Meghan March
More than this von April Dawson
Fire & Frost von Elly Blake

[Neuerscheinungen] Juli


[Neuerscheinungen] Juli


Guten Morgen ihr Lieben,

mit einer kleinen Verspätung von 3 Tagen zeige ich euch die Neuerscheinung, die im Juli erscheinen werden, auf die ich mich besonders freue,



Hab ihre eure Favoriten? 


Nine (9) vom T.M. Frazier | 01.07 
Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren
Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren …  
Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen – Poe – geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat …

Ein Kleid aus Sterne und Stein von Elizabeth Lim | 01.07  
Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden. Sie lernt diese Kunst von ihrem Vater und ist sehr begabt, aber als Mädchen ist ihr die Ausübung dieses Berufes untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan: Verkleidet als Junge reist sie unter dem Namen ihres Bruders an den Hof, um für ihren Traum zu kämpfen. Unter den zwölf Schneidern, die sich bewerben, herrscht hohe Konkurrenz, das Leben am Hof ist von Intrigen bestimmt – und keiner darf Maias Geheimnis erfahren, denn dann erwartet sie der Tod. Doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich: Er scheint ihre Verkleidung zu durchschauen. Und Maia braucht seine Hilfe, um die schier unmögliche letzte Aufgabe des Wettbewerbs zu erfüllen: Sie muss drei magische Kleider für die kaiserliche Prinzessin nähen, die aus Elementen der Sonne, der Sterne und des Mondes gewirkt sind. Zusammen mit Edan begibt sich Maia auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist

Golden Heart (1) Die Kriegerin des Prinzens von Tanja Penninger | 09.07

**Ein Herz so stark wie Gold** 
Schon seit dem Kindesalter hat Inga nur ein Ziel: eine königliche Kriegerin zu werden. Bereit alles dafür zu opfern, absolviert sie die Ausbildung, um als eine der faszinierenden Goldenen Schwestern in den Dienst ihrer erhabenen Königin zu treten. Am Königshof angekommen wird sie allerdings nicht ihr, sondern dem charmanten Prinz Constantin zur Seite gestellt. Als seine persönliche Leibwächterin fällt es ihr dabei unheimlich schwer, sich seinen strahlend blauen Augen zu entziehen – doch er ist als Königssohn dafür bestimmt, in einem öffentlichen Spektakel eine Braut zu wählen ...


A Single Word (2) von Ivy Andrew | 13.07 
Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …




Stolen –Verwoben in Liebe (1) von Emily Bold | 16.07 
Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.
 
Marriage on Madison Avenue (3) von Lauren Layne  | 20.07 
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an 

All Saints High -M Der Rebell (2)  von L.J. Shein | 28.07 
Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Doch dann droht ein Missverständnis die Freundschaft der beiden zu zerstören, und plötzlich müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen – oder ob ihnen das Risiko, einander zu verlieren, zu groß ist ...





Deeper than love (2) von Maghan March | 28.07 
"Wenn alles, was du willst, plötzlich auf der anderen Seite der Angst liegt ..."
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. So mag die Welt funktionieren, aber nicht die der Familie Riscoff. Doch Whitney hat es satt, für Dinge beschuldigt zu werden, nur weil ihr Nachname Gable ist. Erst recht von einem Riscoff, der sie immer wieder in seinen Bann zieht. Erst recht von dem Mann, der sie kennt wie niemand sonst. Lincoln weiß, dass er vielleicht die Stadt besitzt. Aber wird Whitney je zu ihm gehören, wenn sie ihm nicht vertrauen kann?




Dreams of Yesterday von L. H. Cosway | 28.07 
Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht, muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York …

King of London von Louisa Bay | 28.07 
Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen ...
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden ..

Never doubt von Emma Scott | 28.07 

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen ...
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden ..

Loving the emeny von Alice Ann Wonder | 30.07 
**Wenn du dich in den Feind deiner Familie verliebst ...**
Nachdem Elaine ihren Nebenjob verloren hat, fallen ihre Pläne für den Sommer förmlich in sich zusammen. Sie kehrt nach drei Jahren der Abwesenheit zurück in ihre alte Heimat und läuft dort prompt dem Sohn der Familie in die Arme, die ihrer eigenen alles genommen hat – Cole Cunningham: Frauenheld, Angeber und verboten gutaussehend. Als er ihr jedoch unerwartet Hilfe anbietet, entdeckt Elaine noch eine ganz andere Seite an Cole. Aber das, was er ihr verschweigt, könnte alles zwischen ihnen zerstören ...


Mittwoch, 1. Juli 2020

[Rezension] Das Mal der Götter - Erwacht

Das Mal der Götter (2) Erwacht von Francesa Peluso


Eckdaten:
Seitenanzahl: 286
Verlag: Impress 
Gelesen von 28 06 bis 01.07

Inhalt:»
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe. Es ist die Angst, jemanden in dein Herz zu lassen …«
Celeste kann noch immer kaum fassen, dass Nathaniel zum nächsten König Sirions berufen wurde. Ausgerechnet der Mann, der weder an die Götter noch an die Verantwortung seines Amtes glaubte, soll ein ganzes Volk führen. Erst auf ihrer gemeinsamen Reise öffnet Celeste nicht nur Nathaniel die Augen für die Schönheit des Landes, sondern auch ihr eigenes Herz. Sie wollte niemandem vertrauen, aber der Sohn der Sonne schafft es, ihre Mauern immer mehr einzureißen. Doch noch während Celeste und Nathaniel mit ihren Gefühlen hadern, passiert im Königreich etwas vollkommen Unvorhergesehenes. Und es steht mehr auf dem Spiel, als die beiden ahnen können ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Carlsen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.

Meine Meinung:
Im zweiten Teil der Dilogie geht es vor allem um die Götterkinder und deren Geschichte, Gefühle, Vertrauen und ihre Ängste. Aber vor allem geht den Kampf ihres Lebens und deren Zukunft. 

.Im Kampf der Atheos hat es im Teil 1 schon den Anfang gemacht aber in Teil 2 geht es weiter und  deren Informationen und Intrigen.
Für uns Leser werden nicht alle Fragen aus den Band 1 beantwortet, denn im Band 2 kommen einige Frage hinzu, die offen bleiben. 

Fazit und Bewertung:
Im großen und ganzen ist Teil 2 sehr schön verpackt mit einer guten Mischung Spannung, Action und einer leichten Romantik und Dramatik. Jedoch bleibt es ein offenes Ende, da ist die große Hoffnung, dass es sich nicht um eine Dilogie handelt sondern noch ein 3. oder sogar einen 4. Teil gibt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.  Im Großen und Ganzen kann ich 3,5 von 5 Sterne geben.