Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2020

[Rezension] Rhythm and Love 2: Sammy und Jayden

Rhythm and Love - Sammy und Jayden von Sophie Fawn

Eckdaten:
Seitenanzahl: 313
Verlag: Impress 
Gelesen von 26.07 bis 29.07


Inhalt:
**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt…

Meine Meinung:
Es geht weiter mit der Rockstar Liebesgeschichte, jede Teil der Reihe ist in sich geschlossen, kann unabhängig von einander gelesen werden.
Ein Cover, was total anspricht, farblich sehr schön gestaltet und dazu das Schlagzeug, so kann man weiß man ungefähr um was es geht.
Angenehmer und flüssiger Schreibstil der Autorin, die uns so einige Informationen zu den Bands, den Instrumenten und deren Eigenschaften sowie den Verträgen, was dahinter steckt.
Bei den Charakteren kann ich nur sagen, gut ausgearbeitet. Dazu war das mit der Irreführung bei Jayden, die erst zum Ende sein Geheimnis aufgedeckt wurde. Klar war es, dass er anders war aber wie anders, kam man wie gesagt erst am Ende.
Sam fand ich schon im Teil 1 sehr interessant und super sympathisch.

Fazit und Bewertung:
Ein schöner Teil 2 der Reihe, wo man gerne sich auf die anderen beiden Teile freut. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen