Seiten

Freitag, 27. November 2020

[Rezension] Kisses from the Guy next door


Kisses from the guy next door (3) von Piper Rayne

Eckdaten:
Seitenanzahl:  414
Verlag: Forever
Gelesen von  23.11. bis 27.11.2020

Inhalt:
Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Forever digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.

Wenn das Schicksal dich komplett in eine andere Richtung lenkt, die man nicht erhofft hatte, so erlebt man das wahre Leben. Im diesen Fall trifft es komplett auf Brooklyn und Wyatt, die sich plötzlich treffen und doch so unterschiedlich sind, dass da doch einander sich das neue Leben irgendwie teilten. Entscheidungen werden getroffen, die nicht getroffen werden sollten. Wie die Hochzeit von Brooklyn, die am selben Tag noch abgesagt wird und Wyatt, der sich in der schweren Zeit unterstützt und ohne es zu wollen, werden weitere Entscheidungen getroffen, die im Nachhinein bereut werden.
Lake City ist eine harmonische und idyllische Stadt, die ihren eigenen Charme hat.
Die Autorin bekommt dank ihrer lockeren Schreibstilart eine schöne Geschichte hin, die einen ans Herz geht und so an manche Stellen ein Schmunzeln und Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Charaktere sind gut getroffen und gut ausgebaut. So gefiel mir Brooklyn, die mit ihrer Art etwas besonders hat, die ihre Stärke daraus schöpft und ihr Leben lebt
Wyatt war zum Anfang etwas verschlossen gewesen, sodass ich manchmal nicht wusste, was man von ihn halten sollte aber mit den Verlauf der Handlung, öffnete er sich und so verstand man einige seiner Handlungen aber nicht alle.

Fazit und Bewertung:
Ein toller 2. Band der Baileys Serie, die einfühlsam, humorvoll und romantisch zugleich ist. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil der Serie und werde auf jeden Fall den 1. Teil noch lesen, den ich zur meiner Schande gestehen muss, noch nicht gelesen hab. Erhält von mir verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen