Seiten

Montag, 29. März 2021

[Rezension]Bloody Marry me - Böses Blut fliesst selten allein

Bloody Marry me - Böses Blut fliesst selten allein (3) von M.D. Hirt

Eckdaten:
Seitenanzahl: 337
Verlag: Impress
Gelesen von 24.03. bis 29.03.2021


Inhalt:

**Vampire-Glamour hinter den Kulissen** 

Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und Ray sich in die uralte Vampirstadt Vistren begeben. Schließlich bedeutet es nicht nur, dass Holly als einziger Mensch in einer Stadt voll von übersinnlichen und blutdürstigen Wesen leben wird, sondern auch Tür an Tür mit Rays Familie. Doch nichts ist wie es scheint und die Verbindung zwischen ihr und Ray ist außergewöhnlicher, als sie für möglich gehalten hätte…


Meine Meinung:

Nachdem Teil 2 so schnell und spannend geendet hatte, geht es spannend und mysteriös weiter. Ray ist auf Tour und Holly, als seine frischgebackene Ehefrau begleitet ihn, diesmal geht es in die Heimatstadt von Ray, einer Vampirstadt. Diese Vampirstadt ist komplett anders als man denkt und Rays Familie, ist anders als sich es Holly vorstellt. Wird es Holly trotzdem schaffen, dass sie trotz das sie menschlich, anders behandeln?


Wir bekommen einen neuen Einblick hinter den Showbusiness und weiter Einblicke hinter den Kulissen der Vampirstadt, die wiederum neue Charaktere aufblicken lässt. Und deren Zusammenhänge waren noch etwas unschlüssig, sodass ich doch etwas den Überblick verloren hatte aber auch verstand ich den Zusammenhang der einzelnen Charaktere nicht ganz.


Fazit und Bewertung:

Trotz diesen vielen Irrwahn und Verwirrungsspiele der neuen Charaktere, war es doch eine humorvolle Geschichte. Dennoch bin ich sehr gespannt wie es weitergehen wird.  Und wie sich Holly schlagen wird? Bekommt von mir nicht desto trotz 3 von 5 Sternen. 




Samstag, 27. März 2021

[Rezension] Not over you


Not over you von Anja Tatlisu

Eckdaten:
Seitenanzahl: 270
Verlag: Impress
Gelesen von 20.03. bis 26.03.2021

Inhalt:
**Wir beide. Du und ich. Ein letztes Mal.**
Hayleys Leben könnte nicht besser laufen. Sie ist 23, eine aufstrebende Fotografin in New York und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem bodenständigen Verlobten Dean. Doch dann trifft sie nach ihrem Junggesellinnenabschied auf ihre erste große Liebe Noah, der einige Jahre zuvor von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwunden ist. Er gesteht Hayley, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, und bittet sie um ein allerletztes Date, bevor sie zum Altar schreitet …

Wer würde sie nicht gern ein zweites Mal erleben, die erste große Liebe …

Meine Meinung:
Mich hat das Cover und der Klappentext total angesprochen, sodass ich nicht lange überlegt hatte, mir den zu holen. 

Hayley ist auf ihren Junggesellinnenabschied unterwegs und grad auf den Heimweg als sie ihre alte Liebe aus ihrer Vergangenheit Noah wieder sieht. Diese Wiederbegegnung ist so unverhofft, dass sogar die damalige Trennung für beide nicht ganz einfach waren.  Und das obwohl die beiden sich eine Jahre nicht mehr gesehen haben, spüren Sie noch diese tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Ob Hayley sich für einen Neuanfang mit Noah entscheidet oder ob sie die alte Liebe widerstehen kann und für eine neue Zukunft sich entscheidet, liest es selbst.

Die Geschichte ansicht, die war sehr unterhaltsam und voller Gefühl. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und deren Gefühle und Gedanken sehr nachvollziehbar, grad bei Hayley.

Fazit und Bewertung:
Die Geschichte hat eine gute Mischung aus Dramatik, Humor und Romantik. Beim Lesen merkte man doch ganz schnell, wie es weiter gehen konnte, sodass mir die Spannung etwas fehlte. Ansicht ist es doch eine schöne Geschichte, die romantische Gedanken wieder hochbringt und uns daran erinnert, dass jede eine 2. Chance verdienen kann, auch in der Liebe. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.

Mittwoch, 24. März 2021

[Rezension]Wolfes of Wall Street - Kennedy

Wolfes of Wall Street - Kennedy (3) von Lauren Layne

Eckdaten:
Seitenanzahl: 277
Verlag: lyx digital
Gelesen von 20.03 . bis 24.03.21



Inhalt:
Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?

Meine Meinung;
Vorab viel lieben Dank an den Lyx Verlag sowie der Netgallery für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung und Meinung hatte.

Mit "Wolfes of Wall Street - Kennedy" hat Lauren Layne eine humorvolle und erotische Geschichte entwickeltet, deren Haupteigenmerkt auf den Protagnisten Kennedy und Kate liegt. Der Schreibstil ist frisch und angenehm zu lesen. Sodass für mich es keine Probleme hab, ohne die anderen Bänder zu kennen, in die Geschichte rein zu finden. Aber für die Lesefreunde wäre die anderen beiden Bänder zu lesen und auch für das Verständnis aber auch um besser über die 3 männlichen Charaktere kennen zu lernen. 

Charakterlich gefiel mir beides besonders gut. Kate ist anfangs sehr optimistisch und total organisiert und ordentlich dazu, während Kennedy fair und dominant ist. Beide haben ihre Fehler, die sie sich im Verlauf der Handlung auch eingestehen. Ihre Handlungen sind gut durchdacht und komplett nachvollziehbar. 

Fazit und Bewertung:
Eine fantastische Geschichte, die toll ist und wunderschöne Lesestunden ermöglich hatte. Eine Geschichte, die ich jeden ans Herz legen kann, die an die Liebe auf den 1. Blick glaubt und man weiß, dass es sich lohnt darum zu kämpfen. Eine klare Empfehlung zum Kauf und Lesen. Bekommt von mir verdient 5 von 5 Sterne, denn es ist definitiv ein Lesehighlight für mich.


Samstag, 20. März 2021

[Rezension] Lovely Curse - Erbin der Finsternis

Lovely Curse - Erbin der Finsternis (1) von Kira Licht

Eckdaten:
Seitenanzahl: 480
Verlag: Ravensburger Verlag
Gelesen von 11.03. bis 20.03.



Inhalt:

Es ist dein Erbe, der Welt das Ende zu bringen.

Es ist dein Schicksal, genau dies zu verhindern.


Arias Welt bricht zusammen, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie zu ihrer Tante in die texanische Provinz ziehen muss. Die neuen Mitschüler an der Highschool lassen die rebellische Aria auflaufen. Doch der charmante Simon scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben und der tägliche Schlagabtausch mit Bad Boy Dean wird zur willkommenen Abwechslung – bis Aria eines Morgens mit weißblonden Haaren aufwacht. Und sie ist nicht die einzige, die sich über Nacht verändert. Denn eine uralte Prophezeiung entfaltet ihre Wirkung: Das Ende der Welt naht und Aria ist die erste von vier Todesboten.


Meine Meinung:

Kira Licht ist mir als Autorin doch sehr bekannt aufgrund ihrer Debütgeschichte von der Dilogie der Bücher der Götter. Daher war ich doch sehr auf ihr neuste Werk gespannt. 

Die Grundidee der neuen Geschichte hatte was und doch kennt man die Idee dahinter.  Das jedoch die Grundidee mit der neuen weiblichen Person in neuen Stadt auch auf den Cover zu sehen ist, dies hatte etwas. 


Die Beschreibung der Umgebung und deren Bewohner konnte man anhand des detaillierten und angenehmen Schreibstil sich bildlich vorstellen.  Der Einstieg in die Geschichte war angenehm, man erfährt von Anfang an den Verlauf der Handlung. Und so lernen wir Aria kennen, die freundlich und doch sehr schüchtern ist und mit der neuen Veränderung besser umgehen kann, als andere. Unser Bad Boy Dean bringt den richtigen Schwung und Spannung in die Geschichte und das Gefühlsleben von Aria durcheinander. 


Fazit und Bewertung:

Mit den 1. Band der neuen Dilogie bekommen wir den Gefühlschaos der Aria komplett mit. Band 1 ist mehr der normale Teenager / Young Adult Roman, wo erst zu Ende hin der Fantasie und Actionpart kommt.  Ein gelungener Auftakt der neuen Dilogie, die jedoch nicht so sehr an ihren 1. Roman randkommt. Wobei das Ende ich doch sehr überraschend fand, umso mehr bin ich auf Band 2 gespannt. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.




[Rezension] Wenn die Sterne Schleier tragen


Wenn die Sterne Schleier tragen (1) von Anna Nigra

Eckdaten:
Seitenanzahl: 248
Verlag:  BoD – Books on Demand;
Gelesen von 17.03. bis 20.03.

Inhalt:

Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.

Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!

Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden.

Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden

Meine Meinung:

Aufgrund der Bewertungen und der Meinungen anderer, bin ich auf das Buch gestoßen und es lag leider eine ganze Zeit lang auf den Sub. Bereue es sehr, dass es so lang auf den Sub war, denn die Geschichte ist fesselnd gewesen.

Diese Geschichte ist der Reihenauftakt einer neuen Autorin, wo ich denke, dass es vermutlich ihr Debütbuch ist. Der Hauptpunkt ist Cecilia und ihre Liebesgeschichte, die wiederum nicht komplett romantisch gestalten ist sondern auch so einige Fragen aufwirft.  

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Wir bekommen überwiegend die Geschichte aus der Sicht von Cecilia, sodass man doch etwas Einblick in ihre Gedanken und Gefühle hat. Der Anfang und das Ende, dass ist aus der Sicht eines anderen Charakters, wo ich schon eine wage Vermutung habe, wer es ist. 

Spannend ist der Auftakt auf jeden Fall. Viele Fragezeichen und Fragen stehen am Ende der Geschichte oder auch während der Geschichte, wie kam diese Verbindung zustande und warum.  Welche Beziehung haben die beiden Prinzen wirklich zueinander und wie passt der Onkel in die ganze Geschichte rein.

Fazit und Bewertung:

Einige offene Fragen, die unerklärt bleiben, wo ich doch sehr auf die Antworten im Band 2 bekomme.  Im Großen und Ganzen hat die Geschichte eine schöne Balance zwischen der Romantik, Dramatik und der leichten Action.  Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Dienstag, 16. März 2021

[Rezension] Finding us - Befreit



Finding us - Befreit (2) von Audrey Carlan

Eckdaten:
Seitenanzahl: 4272
Verlag: Mira Taschenbluch
Gelesen von 11.03. bis 16.03.


Inhalt:
Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?

Meine Meinung:
Vielen Dank an Harper Collins und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Diesmal lernen wir London kennen, die jüngere Schwester von Aspen, die im Band 1 auch schon einige Auftritte hatte. Doch hier lernen wir sie besser kennen, früh verliert sie Ihren Mann durch einen Autounfall und schwor der Liebe ab. Bis sie auf einer Wohnungsfeier den Briten Collier kennen lernt und von da von fliegen zwischen beiden die Funken. Was aus einen heißen Kuss für beide wird, wird der Beginn eines langes Vertrauen und Kennen lernen für beide. Unterstützung und Hilfe erhalten beide in Sachen Gefühle von Tripp und Nate. Für Collier steht fest, um diese Frau will er kämpfen aber wird London ihrer neuen Gefühle nachgeben oder sich an ihren Schwur festhalten und weglaufen.

Mir gefiel Audrey Carlans Schreibstil sehr gut, es liest sich total flüssig und leicht. Wir erleben den 2. Teil aus Londons und Collier Sicht, sodass man man einen schönen Einblick in deren Gedanken hat. 
Natürlich dürfen wir die Nebencharaktere nicht vergessen, die auch im Band 1 ihren Auftritt hatten. Deswegen sollte man den Band 1 für das bessere Verständnis und deren Zusammenhänge auf jeden Fall lesen. 
Charakterlich war mir London etwas zu oberflächlich, anstatt auf ihr Bauchgefühl und den Versprechen ihres verstorbenes Mann einzuhalten, sträubt sie sich gegen die Gefühle. Dies merkte man manchmal auch in ihren Handlungen, wie sie ihre Entscheidungen trifft. Collier gefiel mir ein Tick besser, der ganz klar eine Vorstellung hatte und wusste, was er will.  


Fazit und Bewertung:
Man konnte sagen, dass Band 2 meisten der Mittelpunkt einer Trilogie ist, so stimmt es leider hier nicht ganz so zu. Band 2 hat was der weiblichen Protagonistin angeht etwas nachgelassen. Obwohl mir Band 2 nicht ganz so zugesagt hat, freu ich mich sehr auf den letzten Band, in dem wir Nate besser kennen lernen werden. Bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

Donnerstag, 11. März 2021

[Rezension] Sammlerin der Seelen




Sammlerin der Seelen von Cornelia Zogg

Eckdaten:
Seitenanzahl: 498
Verlag: Impress
Gelesen von 07.03. bis 11.03.2021


Inhalt:
**Tauch ein in das Reich aus Schatten und Dunkelheit**
Rachel Murasaki hat sich das Leben nach dem Tod ganz anders vorgestellt. Statt wie erhofft im Himmel, landet die Halbjapanerin in der Unterwelt, wo sie ihr Dasein als Totengeist fristet, der zu keinerlei Gefühlsregung fähig ist. Fortan muss sie die Seelen jener holen, deren Zeit gekommen ist, und ihnen sicheres Geleit ins Jenseits geben. Von ihren Emotionen entbunden, belastet Rachel weder ihre Aufgabe noch die Tatsache, dass sie dabei ganz allein ist. Bis sie auf den mysteriösen Ryu trifft, der plötzlich Gefühle in ihr hervorruft. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich die beiden tief ins Reich der japanischen Götter…  

Meine Meinung:
Der Einstieg in die Geschichte ist komplett neu, man erfährt nicht so wirklich wie es dazu kommt. Man lernt Rachel kennen, die als Totengeister unterwegs ist und für Ungewöhnlichkeit sorgt, indem sie noch Gefühle hat. Die dann mit den aufeinander Treffen von Ryu zum Vorschein kommt.  Und dies macht ihr das Leben nicht gerade einfach.

Angenehm und doch unterhaltsam, leichter und schneller Einstieg in die Geschichte, wo man mit den Verlauf der Handlung die ganzen Informationen über Rachel und ihrer Arbeit bekommt, die mal was ganz anders sind und mal doch interessant waren.  Denn zu einen, bekommt man mal einen kompletten Einblick in ihre Arbeit und zum anderen bekommt man etwas Unterricht und japanischer Mythologie. Jedoch hätte ich mir da etwas mehr gewünscht, da die japanische Mythologie doch nicht ganz so bekannt ist, wie die griechische oder andere Mythologie.  Man muss auf jeden Fall die Thematik, das Grundwissen zur der Mythologie haben, sonst verliert man schnell beim Lesen den Überblick.

Die Protagonistin Rachel ist doch sehr sympathisch und direkt, dazu hat sie keine Angst zu sagen, was sie denkt. Sie redet ohne groß nachzudenken aber merkt manchmal erst im Nachhinein, welche Konsequenz ihre Handlung hat. Nach außen hin versucht sie erwachsen zu wirken und das richtige zu tun, aber innerlich ist sie dennoch ein Teenager, das wirkt in Gegenwart von Ryu sehr oft. Grad was ihre Gefühlslage angeht. Ryu war ganz klassisch, geheimnisvoll und dennoch hatte einer einen höflichen und respektvollen Charakter, das genaue Gegenteil von Rachel.  Neben den beiden darf man natürlich die Nebencharakter nicht vergessen, die sehr gut zu den beiden gepasst haben.

Was den Schreibstil angeht, der war locker und leicht, sodass die Handlung doch sehr überschaubar war und man die Handlung bzw die Geschichte gut nachverfolgen konnte. 

Fazit und Bewertung:
Nachsicht eine nette Geschichte, die mehr in die Fantasy Richtung ging. Jedoch fehlte mir bei der Mythologie etwas, wo ich doch mehr Hintergrundinformationen haben wollte.  Eine Geschichte, die doch etwas potenzial hat und mal was anders und neues war. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Freitag, 5. März 2021

[Rezension] Dare to trust

Dare to trust (1) von April Dawson

Eckdaten:
Seitenanzahl: 345
Verlag: lyx digital
Gelesen von 25.02 . bis 05.03.21


Inhalt:
Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat .

Meine Meinung:
Vorab danke ich Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es beginnt mit einen kleinen und kurzen  Einblick in die Vergangenheit von Hayden und dann folgt drauf das unerwartete aufeinander Treffen zwischen Hayden und seiner ehemaligen Peinigerin und 1. Liebe.  Tori erkennt ihn nicht und Hayden steckt in einen Gefühlschaos, rächt er sich an ihr oder passt, dass was er für unmöglich hielt.

Mit den Verlauf der Geschichte erhalten wir weitere Einblick in Haydens Kindheit und seiner Jugend, in deren Tori eine große Rolle spielte.
Mir gefiel beide Geschichte sehr, da beide Geschichten eine richtige Gänsehaut bereit. Mir gefiel der Zusammenhang und die Einblicke in die Vergangenheit ganz gut, sodass man wirklich einen guten Einblick bekam und man verstand die Situation super gut.

Fesselnde und spannende Handlung, die einfach schön und angenehm zu lesen ist. Das Lesetempo finde ich super angenehm, es kommt alles mit der Zeit und alles folgt nicht direkt hinter einander. So gefällt es mir sehr. Die Nebencharaktere gefielen mir genauso gut wie die Hauptcharaktere. Jeder hatte seine Rolle und war für beide Protagnisten eine gute Unterstützung. 

Fazit und Bewertung:
Besonders das Zitat: Fehler zu Menschen dasein dazu gehören und dass jeder aus Fehlern lernen kann und besser werden kann, gefiel mir sehr gut und wird mir immer im Herzen bleiben. Ich freu mich sehr auf die anderen Geschichten, wo Quinn und Dorian ihr Geschichten bekommen werden. Verdiente 5 von 5 Sternen.

Donnerstag, 4. März 2021

[Leseplanung] März



[Leseplanung] März



Mit 2 Tage später als geplant zeige ich euch die Bücher, die ich plane im März lesen werde.

Für den März stehen auf meiner Liste insgesamt 9 Bücher, die ich plane zu lesen. 1 hatte ich noch aus Februar heute beendet.


Es ist auf jeden Fall machbar und folgende sind geplant:

Lovely Cure - Erbin der Finternis von Kira Licht
Sammlerin der Seelen von Cornelia Zoog
Not over you von Anja Tatlisu

Bloody Marry Me - Rache schmeckt süßer als Blut (2) von M.D. Hirt
A Fate darker than love von Bianca Iosivoni
Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen von Anna Nigra

Finding us - Befreit (2) von Audrey Carlan
Wolf of Wall Street - Kennedy (2) von Lauren Layne
Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter von Cristina Haslinger



Dienstag, 2. März 2021

[Neuerscheinungen] März


[Neuerscheinungen] März

Hallo ihr Lieben,

Mit 1 Tag Verspätung zeige ich euch die Neuerscheinungen, die im März erschienen sind oder noch erscheinen. 


Habt ihr eure Favoriten schon gefunden oder steht es wie bei mir auf der Wunschliste?


Das Haus der tausend Räume (Die Howl-Saga, Band 3) von Diana Wynne Jones | 01.03 

Wer hat behauptet, dass es einfach wäre, das Haus eines Zauberers zu hüten?
Zauberhaft, humorvoll und übersprudelnd vor Fantasie: der 3. Teil der Howl Saga
Charmain Baker hätte es wirklich besser wissen müssen: Es kann keine einfache Aufgabe sein, das Haus eines Zauberers zu hüten!
Seit sie die Tür zur scheinbar winzigen Hütte ihres Onkels geöffnet hat, stolpert Charmain von einer Katastrophe in die nächste. Ein extrem magischer streunender Hund, ein verwirrter Zauberlehrling und ein erboster Clan von kleinen blauen Kreaturen sind ihre geringsten Probleme, als der König eine wahrhaft furchterregende Zauberin zu Hilfe ruft, um einen sagenumwobenen Schatz zu finden: Denn wo die mächtige Sophie auftaucht, sind der Zauberer Howl und der Feuerdämon Calcifer nicht weit, das weiß jeder.
Was Howl und Sophie allerdings schließlich entdecken, überrascht niemanden mehr als Charmain

WOLFES OF WALL STREET – KENNEDY (3) von Lauren Layne | 01.03.

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn ...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?


My Soul to Take (»Shadow Wish«-Reihe 1) von Francesca Peluso | 04.03


Als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und deren Mörder freigesprochen wird, hat Thea den Glauben an die Gerechtigkeit verloren. Bis sie dem mysteriösen Diamond Balcoin begegnet – Erbe jenes zwielichtigen Unternehmens, das in den Untergründen von Los Angeles für die Erfüllung sehnlichster Wünsche steht. Thea fühlt sich auf unerklärliche Weise von dem gefährlich attraktiven Fremden angezogen und sieht in ihm ihre Chance auf Rache. Ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein, geht sie einen riskanten Pakt mit Diamond ein. Doch sollte Thea ihren Teil der Abmachung brechen, droht sie nicht nur ihr Leben aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihr Herz …

Durch die kälteste Nacht (Bd. 1) von Brittainy C. Cherry | 17.03.

Ich wusste nicht, wie sich wahre Liebe anfühlt – bis ich Jax begegnete. Bis ich ihn kennenlernte, waren Angst und Schmerz die einzigen Gefühle, die ich kannte. Ich glaubte nicht daran, dass mir jemals etwas Gutes widerfahren würde. Manchmal war ich fast sicher, dass es nichts Gutes mehr auf der Welt gibt. Und schon gar nicht, habe ich mir vorstellen können, dass jemand etwas Gutes in mir sehen könnte. Doch Jax zeigte mir, wie viel Schönes es auf der Welt gibt, dass Berührungen zärtlich sein können und Liebe tatsächlich existiert. Bis meine Welt die seine einholte und meine Vergangenheit drohte, den einzigen Menschen zu verschlingen, der mir die Kraft gab weiterzuatmen.

Twisted Tale: Die Schöne und ihr Geheimnis von Liz Braswell| 18.03



Als Belle im Schloss des Biestes die verzauberte Rose berührt, löst das eine Flut unbekannter Erinnerungen in ihr aus. Erinnerungen an ihre Mutter, die Belle nie wiederzusehen geglaubt hatte. Und zu diesem Schock gesellt sich noch ein weiterer: Denn Belle erfährt, dass niemand anderes als ihre Mutter das Schloss und all seine Bewohner verzaubert hat. Um den Zauber zu lösen, muss sie zusammen mit dem Biest ein dunkles Geheimnis entwirren, in das beide Familien verstrickt sind.

The Run: Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun | 18.03.2021

Vier Götter wurden einst auf die Erde gesandt, um das Zeitalter der Menschen einzuläuten. Aus schwarzem Sand schufen sie das Reich des Kampfes. Aus goldenem Staub erwuchs die Weisheit. Aus roter Asche wurde der Tod geboren. Und aus blauem Eis das Leben. So die Legende, die noch heute Saris Schicksal bestimmt. Wie alle Achtzehnjährigen muss sie den gefährlichen Lauf durch die vier Reiche der Götter bestehen, bevor sie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Dabei ist sie auf die Hilfe eines mächtigen Schattenbringers angewiesen, der ihr Herz ungewöhnlich tief berührt. Aber seine Treue gilt nicht ihr...


The Second Princess: Vulkan Herz von Christina Hiemer | 18.03.2021


Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen...

 

Catching Prince Charming von Katharina Sommer | 18.03.


Als ihre Beziehung platzt, weil ihr Traumprinz sich als Frosch entpuppt, schwört Fanny den Männern ab – bis sie in einem Werbespot auf den attraktiven Alexander aufmerksam wird. Der Kandidat der Kuppelshow »Rich Love« verdreht ihr mit seinen strahlend blauen Augen komplett den Kopf. Fanny sieht nur eine Möglichkeit, ihren Schwarm für sich zu gewinnen: Kurzerhand bewirbt sie sich selbst als Kandidatin, gewillt, es mit sämtlichen Mitstreiterinnen aufzunehmen, um Alexander näherzukommen. Tatsächlich wird sie Teil der Show! Jetzt muss sie nur noch siegen …

Ein Prinz aus Silber und Gold von Viviana Iparraguirre De las Casas| 18.03.

Sie tanzte sich in sein Herz, er nahm ihr die Freiheit …
Zu Ehren des Thronfolgers veranstaltet die Kupferstadt jedes Jahr ein rauschendes Fest. Und wie jedes Jahr sind auch die Steandler mit dabei, ein wanderndes Volk, das nichts mehr liebt als seine Freiheit. Sofija Rea Linn ist ihre Erbin. Mit ihrem atemberaubenden Tambourintanz verzaubert sie den jungen Herrscher, König Lucius – der sie in seinen Palast bringen lässt, damit sie nur für ihn tanzt. Widerwillig stimmt sie zu, seine Königin zu werden, um ihr Volk zu schützen. In Wahrheit hat sie für Lucius nichts als Verachtung übrig – bis sie ihn näher kennenlernt. Doch auch sein Bruder Eric lässt ihr Herz höherschlagen …

Finding us – Vereint (2) von Audrey Carlan | 23.03 

Als erfolgreicher Anwalt und Geschäftsmann weiß Nate Walker, wie er bekommt, was er will – nicht nur im Gerichtssaal. Auch die Frauen können ihm nur schwer widerstehen. Bisher hat er noch jede erobert. Doch seitdem er Cami kennt, ist alles anders. Sie zeigt ihm die kalte Schulter und blockt seine Flirtversuche höflich ab. So schnell allerdings gibt Nate nicht auf. In ihrer Nähe empfindet er so viel mehr als nur pures Begehren. Nate setzt sein ganzes Geschick und seinen Charme ein, um sie zu verführen. Aber selbst nach einem hingebungsvollen Kuss spürt er, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ist entschlossen, all ihre Geheimnisse zu enthüllen. Denn nichts und niemand könnte seine Gefühle für sie je erschüttern, oder?

Back to us (3) von Morgane Moncomble | 26.03  

Aaron und Fleur begegnen sich zum ersten Mal, als sie fünf Jahre alt sind und Fleur Aaron vor dem Ertrinken rettet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten - er ist hochbegabt und wird von anderen Kindern gemieden, während sie beliebt ist und viele Freunden hat -, werden die beiden schnell beste Freunde und versprechen sich sogar, einander ewig zu lieben. Doch dann kommt ihnen das Leben dazwischen, und sie verlieren sich aus den Augen. Sechzehn Jahre später ist Fleur eine erfolglose Schriftstellerin, die jeglichen Glauben in sich selbst verloren hat, und Aaron ein Videospieldesigner, kühl und berechnend, in dessen Leben nichts anderes zählt als sein Job. Als sie sich nach all der Zeit plötzlich wieder gegenüberstehen, glaubt Fleur, dass es Schicksal ist - nur dass Aaron sich an keines der Versprechen, die sie sich einst gegeben haben, zu erinnern scheint .

Möge werde ich euch zeigen, was ich plane im März zu lesen. Eventuell kann es auch erst später werden mal schauen. wie ich es schaffe.