Seiten

Samstag, 27. März 2021

[Rezension] Not over you


Not over you von Anja Tatlisu

Eckdaten:
Seitenanzahl: 270
Verlag: Impress
Gelesen von 20.03. bis 26.03.2021

Inhalt:
**Wir beide. Du und ich. Ein letztes Mal.**
Hayleys Leben könnte nicht besser laufen. Sie ist 23, eine aufstrebende Fotografin in New York und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem bodenständigen Verlobten Dean. Doch dann trifft sie nach ihrem Junggesellinnenabschied auf ihre erste große Liebe Noah, der einige Jahre zuvor von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwunden ist. Er gesteht Hayley, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, und bittet sie um ein allerletztes Date, bevor sie zum Altar schreitet …

Wer würde sie nicht gern ein zweites Mal erleben, die erste große Liebe …

Meine Meinung:
Mich hat das Cover und der Klappentext total angesprochen, sodass ich nicht lange überlegt hatte, mir den zu holen. 

Hayley ist auf ihren Junggesellinnenabschied unterwegs und grad auf den Heimweg als sie ihre alte Liebe aus ihrer Vergangenheit Noah wieder sieht. Diese Wiederbegegnung ist so unverhofft, dass sogar die damalige Trennung für beide nicht ganz einfach waren.  Und das obwohl die beiden sich eine Jahre nicht mehr gesehen haben, spüren Sie noch diese tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Ob Hayley sich für einen Neuanfang mit Noah entscheidet oder ob sie die alte Liebe widerstehen kann und für eine neue Zukunft sich entscheidet, liest es selbst.

Die Geschichte ansicht, die war sehr unterhaltsam und voller Gefühl. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und deren Gefühle und Gedanken sehr nachvollziehbar, grad bei Hayley.

Fazit und Bewertung:
Die Geschichte hat eine gute Mischung aus Dramatik, Humor und Romantik. Beim Lesen merkte man doch ganz schnell, wie es weiter gehen konnte, sodass mir die Spannung etwas fehlte. Ansicht ist es doch eine schöne Geschichte, die romantische Gedanken wieder hochbringt und uns daran erinnert, dass jede eine 2. Chance verdienen kann, auch in der Liebe. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen