Lean on me (1) von Helena Hunting
Eckdaten:
Seitenanzahl: 280
Verlag:lyx
Gelesen von 26.06 bis 28.06.2021
Inhalt:
So hatte sich Ethan Kase sein Leben als Eishockey-Profi nicht vorgestellt! Nachdem er vor acht Jahren seine Heimatstadt und seine große Liebe Lilah verlassen hat, um ein erfolgreicher NHL-Spieler zu werden, ist er nun wieder zurück und hofft auf eine zweite Chance mit der Frau, die er nie vergessen konnte. Doch Lilah hat nicht vor, ihm so leicht zu verzeihen. Auch sie kann sich noch an die glückliche Zeit mit Ethan erinnern - und an die Trauer, die sie nach der Trennung empfunden hat. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...
Meine Meinung
Vielen Dank an NetGalley und den LYX - Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Meinung von mir hatte.
In "Lean on me" einer neuen Trilogiereihe von Helena Hunting geht es um Delilah und Ethan, beide waren in der HIghschoolzeit ein Paar - doch Ethan hatte auf Raten seines Vaters Delilah verlassen. 8 Jahre sind vergangen seitdem und durch einen Schicksalsschlag treffen sich die beiden erneut. Bekommen beide die Chance, erneut zu starten.
Von Anfang hat hatten beide schon diese Anziehung gehabt, doch Delilah hat große Angst von den Neuanfang und versucht erst auf Distanz zu gehen und Ethan lässt nicht locker und kämpft um ihre Liebe und ihr Vertrauen.
Ohne es zu wollen, klammert sich Ethan sehr an ihr, sodass sie ihr Leben nicht richtig leben kann. Werden sich die beiden zusammen raufen und gegenseitig sich unterstützten ?
Erzählt wird die Geschichte aus den Sichten von Ethan und Delilah. Der Schreibstil gefiel mir, angenehm leicht und locker zu lesen. Charakterlich haben beide ihre Ecken und Kanten, jedoch fehlte mir die Tiefe bei Ethan etwas mehr als bei Delilah.
Fazit und Bewertung:
Obwohl ich solche Geschichten liebe, in denen man aus den 2. Chance raus lernen kann, hat mich die Story nicht wirklich gepackt gehabt. Dennoch hat es mir Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Bekommt von mir 3 von 5 Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen