Seiten

Freitag, 23. Juli 2021

[Rezension] Elite Secrets - Herz in der Brandung


Elite Secrets - Herz in der Brandung von Jess A. Loup


Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag: Impress
Gelesen von 18.07. bis 22.07.2021

Inhalt:
»Seine Augen sind wie die Nacht, in der wir uns getroffen haben.«
Als Josie dem smarten Tristan das erste Mal begegnet, küssen sie sich am nachtdunklen Strand von Saint Tropez. Wie sie sich dazu hinreißen lassen konnte, ist Josie ein Rätsel. Denn eigentlich steht sie gar nicht auf braungebrannte Surferboys. Zu allem Unglück stellt sie dann fest, dass Tristan seit kurzem dieselbe Schule besucht wie sie – ein Elitegymnasium, an dem sich die Reichen und Schönen der Côte d’Azur tummeln. Je öfter sich Josie und Tristan nun sehen, desto heftiger fliegen die Funken. Bis Josie klar wird, dass Tristan nicht der ist, der er vorzugeben scheint, und sich zu fragen beginnt, ob hinter der Fassade des strahlenden Sunnyboys nicht jemand mit einer eigenen Agenda steckt. Und warum er ausgerechnet ihre Nähe sucht …

Meine Meinung:
Das Cover gefiel mir sehr sowie der Klappentext, der mich doch sehr neugierig gemacht hatte. 
Mit "Elite Secrets - Herz in der Brandung" entführt ins die allseits bekannte Autorin Jess A. Loup in die sommerliche und glamouröse St. Tropez an die Côte d’Azur.
Zu Beginn zieht sich die Handlung etwas hin, doch zum letzten Drittel der Geschichte kommt die Spannung richtig in Fahrt und die bleibt bis zum Ende hin bestehen.
Ansicht ist die Geschichte recht gut, nur finde ich das Tristan als neuer Schüler der Intro doch einige Geheimnisse hat, die erst mit den Verlauf der Geschichte gelüftet werden. Bei Josie, naja, so richtig gefiel mir sie nicht wirklich. Etwas fehlte mir bei ihr, was bei Ginny richtig gut da war. Da muss ich sagen, dass die Nebencharaktere etwas besser geraten sind als die Hauptcharaktere. Bei den Nebencharakteren hätte ich mich etwas mehr Eingriff in den Verlauf der Story gewünscht. 

Fazit und Bewertung:
 Mit "Elite Secrets - Herz in der Brandung" hat Jess A. Loup eine leichte Sommerromanze erschaffen, die uns ins Urlaubs- und den Sommerfeeling bringt, trotz der leichten Action am Ende. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen