Seiten

Freitag, 3. September 2021

[Rezension] Deluxe Love

Deluxe Love (2) von Karina Halle

Eckdaten:
Seitenanzahl: 286
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
Gelesen von 26.08. bis 31.08.2021


Inhalt:
Seraphine hat alles: Sie ist attraktiv, brillant und Teil einer der berühmtesten Dynastien Frankreichs. Doch der Schein trügt. Der Tod ihres Vaters hat ihre Welt aus der Bahn geworfen. Sie ist entschlossen, zu beweisen, dass ihr Onkel im Kampf um das exklusive Modeimperium vor nichts zurückschreckt, nicht einmal vor dem Mord an seinem eigenen Bruder. Erschwert wird ihr dies jedoch durch Blaise, der ihr plötzlich nicht mehr von der Seite weicht. Ausgerechnet er, der ihr das Herz in tausend Scherben zerschmettert hat – und der immer noch dieses lustvolle Feuer in ihr entfacht. Darf sie ihren Gefühlen nachgeben und ihm vertrauen? Oder spielt Blaise im Auftrag ihres Onkels ein falsches Spiel mit ihr?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Mira Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Im Band 2 der Dumont-Saga bekommen wir einen Einblick in die Geschichte um Seraphina und Blaise. 2 unterschiedliche Menschen, die doch durch die Familie verbunden sind. Die Intrigen um den Tod von Seraphinas Vater wird immer weiter gesponnen, dabei erhalten wir einen Einblick in die Vergangenheit von Seraphine und in die Nebenfamilie um deren Onkel, Blaise und Pascal. Blaise beweist ihr mehr als seine Loyalität und Liebe gegenüber Seraphine anstatt seiner Familie. Nicht zuletzt aus den Autounfall, in den auch Blaise verwickelt war und seitdem traut er seinen Vater und seinen Bruder alles zu.

Es bleibt spannend jedoch war das Ende sehr enttäuschend, sodass auch der Verlauf der Handlung hier etwas gelitten hat. Nicht desto trotz, sind Blaise und Seraphine 2 wundervolle Charaktere, deren Fokus meist auf der Familie lag anstatt auf deren Glück und Gefühle zueinander. 

Fazit und Bewertung:
Ein unterhaltsames Buch für Zwischendurch, wobei man sehr um die Geschichte um Pascal gespannt ist. Bekommt von mir wie bei Band 1 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen