Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2021

[Rezension] Billionaire Crush

Billionaire Crush von Mira Lynn Kelly


Eckdaten:
Seitenanzahl: 191
Verlag:lyx
Gelesen von 19.10 bis 23.10.2021

Inhalt:
Er ist erfolgreich, berühmt und unwiderstehlich. Doch ist er noch derselbe wie damals?

Seit zehn Jahren hat Abby ihre Jugendliebe Hank nicht mehr gesehen. Das heißt, sie hat ihn gesehen, allerdings nur auf dem Cover von Zeitschriften, wo er als der heißeste CEO im Silicon Valley gefeiert wird. Als Hank unerwartet in ihre Heimatstadt zurückkehrt, macht ihr Herz einen unerwarteten Satz - obwohl ihr schnell klar wird, dass Hank sich verändert hat. Der Erfolg ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen und sie weiß nicht, ob sie dem Hank von heute ihr Herz noch einmal anvertrauen soll. Doch auch wenn er immer wieder betont, dass er nicht bleiben wird, dass sein Leben nicht mit ihrem kompatibel ist, ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als Abby es sich je in ihren heimlichen Träumen vorstellen konnte ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte. 

Flüssiger, leichter Schreibstil, der angenehm zu lesen ist. Wir erleben die Geschichte aus den Perspektiven von Abby und Hank, sodass man ihre Gefühle und Gedanken selbst miterleben kann.
Charakterlich sind beide gut mit ihren Stärken und Schwächen gut ausgearbeitet und gut dargestellt. Neben den beiden gibt es noch einige interessante Nebencharaktere wie Abbys beste Freundin und Nachbarin sowie Hanks Freunde.

Die Spannung zwischen Abby und Hank war auf jeden Fall da. Das schöne an der Geschichte ist, dadurch dass beide älter geworden sind, bekommt man gute Einblicke in Abbys Handlung und ihre Gründe für die damalige Trennung. Da fehlte mir die Dramatik noch etwas mehr.
Die erotischen Szene sind heiß, nicht überladen und dennoch vorhanden, sodass es nicht durch die Handlung sich komplett durchzieht. Die Dialoge zwischen den beiden sind doch sehr humorvoll.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt eine schöne gefühlsvolle Geschichte, die eine gute Mischung aus Humor, Romantik und Erotik hat. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen