Seiten

Mittwoch, 13. April 2022

[Rezension] All about Rage



All about Rage (4.5) von T.M Frazier



Eckdaten:
Seitenanzahl: 317
Verlag:lyx
Gelesen von  21.03 bis 29.03.2022

Inhalt:
Er bringt ihre Welt ins Wanken ...

Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue - und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Mit "All about Rage " erschafft die Autorin eine kleine Nebengeschichte zur der allseits bekannten Kind Reihe.
Rage, die Protagonistin, ist eine Auftragskillerin, die sich auf einen neuen Auftrag einlässt ohne zu ahnen, worauf sie sich da eingelassen hat.
Nolan, soll ihr neuer Auftrag sein, ob es ihr gelingt den Auftrag zu erledigen, liest selbst.

Fesselnde und spannende Handlung und Story Düster und actionreich, genau das was man von der King Reihe und der Autorin auch erwarten kann und auch gewünscht hat. Es ist mal eine andere Art der Geschichte, in der mal der weibliche Charakter die Killerin ist und sich durch den Gegenpart ändert.
Eine andere Art der Idee, die man sonst kennt.

Nolan ist der perfekte Gegenpart zu Rage und beide sind komplett aufeinander abgestimmt und gut aufgebaut. Smoke und Joker bekommen natürlich ihren Auftritt. Die Handlung ist ein Auf und Ab der Gefühle, und mal wieder fesselnd die Autorin mich mit ihren Schreibstil.

Fazit und Bewertung:
Auch wenn es nur ein Einzelband ist und nur eine Nebenstory, ist die dennoch gelungen und toll.
Klare Leseempfehlung von mir. Von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen