Seiten

Freitag, 29. Juli 2022

[Rezension] Highland Rebels - Wir sind dein Verhängnis


Highland Rebels - Wir sind dein Verhängnis (1) von Alessia Gold




Eckdaten:
Seitenanzahl: 342
Verlag:Federherz
Gelesen von  23.07 bis 27.07.2022

Inhalt:
Regel Nummer eins: Keine Frau ohne die Brüder.
Wir sind eine Einheit.
Wir sind die Könige – und wir teilen uns alles.
Ich habe dich vor uns gewarnt. Wir sind nicht die netten College Boys, für die du uns hältst. Die Lions sind eine Bruderschaft. Wir haben nicht nur das Sagen über das Cluaran-College, wir sind auch die skrupellosen Könige des schottischen Untergrundes.
Meinst du wirklich, du könntest dich gegen uns behaupten?

Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Lions denken, sie zögen an den Strippen, könnten über sie herrschen, wie sie es über den Campus tun. Doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen allen am Ende zum Verhängnis werden könnte.

Highland Rebels – Wir sind dein Verhängnis ist der verboten heiße Auftakt der Highland-Rebels-Reihe.

Meine Meinung:
Mein 1. Buch der Autorin, dass ich lese und mir gefällt ihr Schreibstil sehr. Der ist sehr angenehm zu lesen und die Charaktere sind sehr sympathisch und gut ausgebaut.
Der Anfang der war etwas holprig gewesen, man hatte etwas gebraucht in die Story rein zu finden aber dann ging es los, da war es unmöglich die Geschichte nicht zu ende zu lesen.
Wie der Titel des Trilogie Auftaktes schon verrietet, spielt die Geschichte in Schottland statt.
Davine oder auch Dee genannt, war trotz ihrer leichten naiven Art dort sehr freundlich umso mehr frage ich mich, wieso sie einen Decknamen hat und wer sie in Wirklichkeit ist bzw welche Geheimnisse sie hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Cailan, den 1. den Dee kennen lernt, scheint auf den 1. Blick sehr unberechenbar zu sein aber dennoch hat er eine emotionale Seite, die erst durch Dee zum Vorschein kam.
Reid ist sehr geheimnisvoll und ich bin gespannt, was man noch über ihn erfährt.
Zu guter Letzt Kester, der Anführer des Trios. Charakterlich wird er sehr kühl und gefasst und dennoch hatte er etwas ansicht, was einen neugierig macht was hinter dieser Schale ist. 

Fazit und Bewertung:
Insgesamt ein sehr interessanter und guter Auftakt. Es bleibt spannend, denn ich kann mir vorstellen, dass die anderen Bänder genauso spannend sind wie Band 1. Vielleicht sogar noch mit mehr Erotik ich bin gespannt und neugierig und werde nicht lange warten, Band 2 zu lesen. Verdient 5 von 5 Sterne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen