Seiten

Dienstag, 14. Februar 2023

[Rezension] Mister Park Lane



Mister Park Lane (4) von Louise Bay


Seitenanzahl: 352
Verlag:lyx
Gelesen von 31.01.23 bis 08.02.23

Inhalt:
Wenn dein Teenagerschwarm dein neuer Mitbewohner ist


Als Ärztin Hartford Kent aus einem Auslandseinsatz zurück nach London kommt, braucht sie dringend eine Wohnung. Dass ihre Eltern sie im Luxusapartment von Joshua Luca einquartieren, gehörte allerdings so gar nicht zu ihrem Plan. Als Teenager war der beste Freund ihres Bruders der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Bis ein schlimmer Unfall sie ihre Zukunft kostete und sie ihr altes Leben - und Joshua - hinter sich lassen musste. Ihre Gefühle für ihn sind Geschichte. Dass der mittlerweile millionenschwere Geschäftsmann ihr neuer Mitbewohner ist, macht keinen Unterschied. Oder dass er immer noch dieses charmante Lächeln besitzt. Hartford ist komplett über ihn hinweg. Oder doch nicht?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexmplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Es ist der 4. Teil der Mister Reihe von Louise Bay. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden aber für das bessere Verständnis, besser nacheinander zu lesen.
Angenehmer und flüssiger Schreibstil, kann man sich nicht Beschwerden beim Lesen.
Hartford und Joshua sind 2 Charaktere, die man einfach nur mag. Hartford ist eine unglaubliche Frau, die sich kaum aus der Ruhe bringen lässt, sei es in ihren Privatleben oder in ihrer Arbeit, wo sie mit Leib und Seele ist. Jedoch ist der Privatleben etwas auf der Strecke geblieben.
Joshua hingegen ist ein Geschäftsmann, der trotz allen sehr charmant und ein sehr großes Ego hat.
Es gibt auf jeden Falle einige Szenen, wo das Knistern der beiden zu spüren ist.
Auch wenn es eine romantische Geschichte ist, fehlte ein wenig die Tiefe in Sachen auf Hartfords Beruf bezogen. Da hätte man gerne mehr Dramatik erwartet.
Joshua mag zwar ein Geschäftsmann sein, aber auch er hat einige Probleme, hinter die Fassade anderer zu blieben bzw sich zu öffen. Klar hängt es an deren Vergangenheit und deren Familie zusammen, jedoch tun sich es beide mit den Gefühlen etwas schwer.
Bei Joshua merkt man es nicht sofort aber er tut sich schwer, seine Gefühle zuzulassen und wenn er es macht, dann macht er es teilweise nicht ganz richtig..

Fazit und Bewertung:
Trotz allem eine sehr unterhaltsame Geschichte, tolle und humorvolle Dialoge zwischen den beiden und das natürlich die Charaktere als den anderen Bändern ihre Auftritte hatten.  Bin gespannt wie die anderen Bänder der Reihe sind. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen