Seiten

Montag, 15. Januar 2024

[Rezension] westwell (3)

Westwell - Hot & Cold (3) von Lena Kiefer




Eckdaten:
Seitenanzahl: 480
Verlag: lyx
Gelesen von 09.01 bis 13.01.2024

Inhalt:
Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."


Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Mit "Westwell - Hot & Cold" ist dies der dritte Band der Westwell - Reihe und es sollte für das bessere Verständnis die anderen beiden Bändern gelesen werden.
Tolles Cover und tolle Reihe, das Cover wunderschön schlicht und elegant.
Band beginnt genau dort, wo es im Band 2 geendet hat und man erfährt wie es mit Helena und Jess weiter geht. 
Von Band 1 bis zum 3. Band haben sich beide charakterlich sehr gut weiterentwickelt, die sind gewaschen und sogar mir ans Herz gewaschen. Ihre Liebe ist aufrichtig und ehrlich, was andere, ihre Eltern nicht verstehen.
Elijah & Lincoln haben mir total gefallen, deshalb freue ich mich, dass Elijah seine eigene Geschichte erzählt. Denn er ist wahnsinnig toll, ein toller kleiner Bruder, der sogar seine eigene Mutter Kontra gibt. Lincoln hat mich in Band 2 total überrascht und Band 3 war seine gute Wendung.
Die Weston und Coldwell .. besonders Trish.. die haben es geschafft und nähren sich gut mit einer an.
Die Handlung gefiel mir gut, die Spannungen sind voller überraschende Wendungen und auch das Ende von Band 3 war sehr überraschend gewesen für mich, dass ich es gar nicht erwartet hatte.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt war es eine tolle Reihe. Man konnte sich in die Figuren gut reinversetzen, mitfühlen und miterleben. Emotional gut angefangen, tolles Setting und tolle Handlung sowie tolle Charaktere.
 Absolute Leseempfehlung. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen