Seiten

Sonntag, 30. Juni 2024

[Rezension] Men of Manhattan

Men of Manhattan- My Best friends sister (2) von Vi Keeland und Penelope Ward 


Eckdaten:
Seitenanzahl: 448
Verlag: lyx
Gelesen von 17.06 bis 28.06

Inhalt:
r weiß, dass sie die eine für ihn ist, doch ihre Liebe ist absolut tabu ...


Holden Catalano ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Der attraktive Drummer der Band After Friday liebt es, auf Tour zu sein, und genießt die Vorzüge seiner Popularität. Doch Holden hat eine Schwäche: Laney, die kleine Schwester seines verstorbenen besten Freundes. Diesem hat er versprochen, die junge Wissenschaftlerin für immer zu beschützen - und damit sind jegliche Flirtversuche absolut tabu! Das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, dass Laney seine neue Nachbarin wird und er der unglaublichen Anziehung zwischen ihnen jeden Tag aufs Neue widerstehen muss ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, das keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Mit "My Best Friend´s Sister" ist dies das zweite Band der Men of Manhatten Reihe. Die Bänder konnen unabhängig voneinander gelesen werden, da unterschiedliche Paare im Mittelpunkt stehen doch zum besseren Verständnis der Reihe, sollte man alle nacheinander lesen, da alle Personen immer wieder in den Bändern auftreten werden. In diesen Band geht es um die Geschichte von Holden und Laney. Beide können sich von Kindheit an schon. Holden ist Schlagzeuger und der beste Freund des verstorbenen Bruders von Laney. Laney ist die jüngere Schwester, für den Holden schon früher geschwärmt hat.
Während Laney strukturiert und schlau ist, ist Holden ist ein Frauenschwarm und immer von Frauen umgeben, Doch wie es so nimmt, ziehen sich Gegensätze an und die Anziehung der beiden wird immer mehr und mehr zum Schwachpunkt der beiden. Werden beide sich ihren Gefühlen nachgeben.

Das Cover ist recht schlicht und ergänzt sich gut den anderen Bändern an. Der Schreibstil der beiden Autorin ist recht flüssig und locker. Angenehm zu lesen, man hat gut reingefunden gehabt in die Geschichte. Tolle und lustigen Szenen, die einen zum Schmunzeln bringt.

Fazit und Bewertung:
Ansicht ist die Idee, dass sich der bester Freund in die Schwester liebt nicht neues. Jedoch habe ich mich gut unterhalten gehabt. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen