Seiten

Donnerstag, 29. August 2024

[Rezension] Neon Gods -Apollon & Kassandra


Neon Gods (4) - Apollon & Kassandra von Katee Robert 


Eckdaten:
Seitenanzahl: 416
Verlag: lyx
Gelesen von 26.07 bis 18.08

 Inhalt:
Eine unvergessliche Party, düstere Machenschaften und unwiderstehliche Anziehungskräfte ...

Nachdem die Dreizehn sie verraten und fallen gelassen haben, befindet sich Kassandra am Boden. Ihr einziger verbleibender Wunsch ist es, gemeinsam mit ihrer Schwester endgültig aus Olympus zu entkommen. Als der umwerfend attraktive Apollon ihr plötzlich einen Deal anbietet, scheint sie ihrem Ziel näher denn je: Im Gegenzug zu einer garantierten Flucht aus Olympus soll Kassandra ihn auf eine legendäre Party begleiten, zu der nur die mächtigsten und gefährlichsten Gäste eingeladen werden. Widerwillig stimmt Kassandra zu – und merkt schnell, dass die Anziehungskraft zwischen ihr und Apollon nicht mehr zu stoppen ist ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, dass keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

 

„Neon Gods – Apollon & Kassandra“ ist das 4. Band der Dark Olympus Reihe. Die einzelnen Bändern können unabhängig voneinander gelesen werden, verschiedene Paare und Handlungen. Jedoch baut die die Geschichte im Hintergrund aufeinander auf. In diesen Band lernen wir Apollon und Kassandra gehen.

Beide haben ein Boss-Angestellten Verhältnis. Während Kassandra versucht ihrer Schwester ein besseren Leben zu bieten und aus Olympus aufgrund ihrer Vergangenheit/Eltern zu verlassen, arbeitet sie als persönliche Assistentin für Apollon, ein Gott und einer der mächtigen Dreizehn. Sie ist sehr ehrgeizig, jung und mutig. Er wiederum sehr charmant, zuvorkommend und fürsorglich. Er behandelt sie mit Respekt. Beide haben Gefühle füreinander, doch sie dass sich aufgrund der beruflichen Situation wenig ein und dann ändert sich alles aufgrund eines Ereignis.

Mir gefiel die Dynamik der beiden sehr, es ist angenehm zu lesen aufgrund des lockeren Schreibstil. Die Handlung bzw die Geschichten erleben wir abwechselnd aus den Sichten von Apollon und Kassandra.

 

Fazit und Bewertung:

Es ist eine Geschichte voller Intrigen, Leidenschaft, Lügen und Offenbarungen, die ich gerne gelesen habe. Ich bin schon gespannt, wie es mit Olympus weitergehen wird. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen