Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2024

[Rezension] sister of the night

Sister of the night (3) von Marah Woolf 




Eckdaten:604
Seitenanzahl: 
Verlag: dtv
Gelesen von 06.10 bis 19.10

Inhalt:
„Du könntest in Coralis bleiben“, sagte Aarvand. Ich lachte kurz auf. „Dann müsste ich meine Welt verlassen. Ich würde meine Schwestern und mein Zuhause nie wiedersehen. Würdest du dein Leben für mich aufgeben? Dein Amt? Dein Land?“ „Nein“, erwiderte er knapp. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange. „Und deswegen“, sagte ich bedauernd, „werde ich all das, was ich eigentlich will, nicht mit dir tun.“

Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’ Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen. Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.

Das Finale der HexenSchwesternSaga – eine Geschichte voller Intrigen, Überraschungen, Romantik und Sinnlichkeit. Lasst euch verzaubern!

Meine Meinung:
Was für ein Finale. Atemberaubend, spannend, magisch, dramatisch, romantisch, emotional und actionreich. Ein Finale ganz nach meinen Geschmack.

Die Saga allgemein ist einfach nur phänomenal atemberaubend und unvorhersehbar. Eine Geschichte, wo man sogar mit allen Figuren bzw Charakteren nur mitfiebern kann und das Ende, man oh man. Mit sowas hätte man nicht gerechnet oder erwartet gehabt.  Zu einen bin ich froh, dass ich die Schwestern kennen lernen durfte, da alle so unterschiedlich waren und dennoch füreinander da waren, eine schönes  Schwesterntrio.

Fazit und Bewertung:
Ohne viele Worte, eine ganz klare Leseempfehlung!!!
Ganz klar 5 von 5 Sterne und ein Lesehighlight des Jahres für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen