Wenn der Frost dein Herz berührt
Eckdaten:
Seitenanzahl: 448
Verlag:lyx
Gelesen von 15.07 bis 24.07
Inhalt:
In diesem Augenblick verlor ich mich selbst. In diesem Augenblick fand er mich
Als Starlet Evans ihren Freund ausgerechnet an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag beim Fremdgehen erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie will nur vergessen und flieht auf eine Collegeparty und in die Arme eines geheimnisvollen Fremden, der sie mit seinen tiefgrünen traurigen Augen sofort in seinen Bann zieht. Starlet beschließt, für diese eine Nacht jegliche Vernunft hinter sich zu lassen, ohne Namen und Verpflichtungen - bis sie sich im Klassenzimmer wiederbegegnen. Denn Starlet ist Milos neue Nachhilfelehrerin!
Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Oh man, was für ein Buch, so einfühlsam und ich bin verliebt und einfach nur begeistert.
Starlets Leben hat mich von Anfang an fasziniert und ich konnte teilweise ihr nachfühlen, wie sie ist und warum sie so gehandelt hat. Man fliegt so einfach nur über die Seiten beim Lesen. Und das nicht nur dank des Schreibstils, das einfach nur grandios war.
Diese Nachhilfe zwischen Milo und Starlet fand ich süß und dadurch dass Milo sein Potenzial entdeckt und dieses Hin und Her und diese Atmosphäre und Spannung. Einfach eine tolle Dynamik auch bezogen auf den Verlauf der Handlung.
Milo ist ein starker Charakter, der erst durch Star sich weiter entwickelt und wenn man seine Story bzw einige Kapiteln aus seine Sicht liest, leidet man nur mit ihn mit.
Der Verlauf der Geschichte ist einfach nur toll und das Ende, oh man. Da bin ich so oft in Tränen ausgebrochen, dass es schwierig war, diese zu verbergen.
Fazit und Bewertung:
Kurz und schmerzlos einfach nur wow und definitiv mein Lesehighlight dieses Jahr. Verdient 5 von 5 Sternen.