Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2018

[Rezension] Pure Corruption


Pure Corruption von Pepper Winters


Eckdaten:
Seitenanzahl: 560
Verlag: Lyx Auflage
 Gelesen von  14.10 bis 18.10.18



Inhalt:
Ist er ihre Rettung oder ihr Verderben?

Sie hat alles verloren: ihre Freiheit, ihren Namen und ihre Vergangenheit. Ohne Erinnerung an ihr Leben und mit der Gewissheit, geradewegs in der Hölle auf Erden gelandet zu sein, sieht sie ihn: Arthur Killian, Anführer der Bikergang Pure Corruption - und ihr Kidnapper. Sie sollte vor ihm fliehen, solange sie noch kann. Doch etwas in seinem Blick weckt in ihr das Verlangen, dem Mann mit den stechend grünen Augen näher zu kommen …

Meine Meinung:
Das erste Buch der Autorin und definitiv nicht das letzte Buch, dass ich von ihr lesen werde.

Was für eine grandiose Geschichte. In diesen Auftakt geht es eigentlich um eine Gangkrieg zweier Motorradsgangs, deren Hintergrund eine Familie zerstört hat. Unsere Protagonistin Cleo leidet unter Amnesie und versucht durch ihren Retter und Anrufer der Pure Corruption ihre Vergangenheit und Erinnerung wiederzuerlangen.
Schnell merkt sie die tiefe Verbindung zwischen ihr und Kill. Und natürlich neugierig wie sie ist, versucht sie mehr über ihn und ihre Vergangenheit zu erraten. Durch kleine Erinnerungsfetzen, gelangen ihr langsam ihre Puzzleteile des Gedächtnis wieder zu erlangen.
Killian, der eigentlich Arthur heißt, ist eiskalt und skrupellos gegenüber seinen Männer und loyal gegenüber seinen Mentor. Aber sanft und verletzlich, wenn es um seine Jugendliebe geht. Man merkt Kill an, dass er sehr verschlossen ist und Cleo wirklich liebt.

Die Idee hinter dieser Geschichte ist mal komplett was anders, als man bisher kennt. Kill, Anführer und Genies zugleich, verhaltet sich manchmal wie ein Arsch. Aber dennoch sehr motiviert und hat nur ein Ziel, wofür er so geworden ist.
Toll finde ich auch, die Erinnerungsfetzen von Cleo, denn so konnte man etwas über ihre Vergangenheit erfahren und man erlebt so hautnah wie sie sich langsam wieder erinnert.

Fazit und Bewertung:
Ein überraschendes Ende und eine überraschende Wendung, mit der ich gar nicht gedacht habe. So freue ich mich sehr auf Teil 2.
Eine gute Mischung aus Drama, Erotik, Leidenschaft und Action, versüßt hier unsere Autorin die Geschichte trotz des fiesen Cliffhängers. 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen