Seiten

Dienstag, 25. August 2020

[Rezension] Bloody Marry Me - Rache schmeckt süßer als Blut


Bloody Marry Me (2) Rache schmeckt süßer als Blut



Eckdaten:
Seitenanzahl: 253
Verlag: Dark Diamonds
Gelesen von 20 08 bis 25.08

Inhalt:
**Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours**
Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…

Meine Meinung:
Eine Fortsetzung, die so richtig Lust auf die Fortsetzung gemacht hat. Denn M.D. Hirt packt witzige und humorvolle Wortgefechte und Situation super zusammen, wo man einfach nur Schmunzeln kann.

Da wo im Band 1 es fies geendet hat, so bin Band 2 genau dort wo es endete im Band 1. Ich kam gut in die Geschichte rein, denn es war schon eine Weile her, als ich Band 1 las. Hatte etwas gedauert, zur meiner Schande.

Im Band 2 bekommen wir mehr Einblicke in die Welt von Holly und der Vampire, so bekam man mehr Hintergrundinformation über Ray und James. Holly gefällt mir immer mehr und bleibt wir sehr sympathisch, denn sie lernt sich der Situation anzupassen aber sie fühlt sich nicht abgehoben und bleibt dabei auf den Teppich und fühlt sich in ihrer neuen Rolle eher unwohl als wohl.

Die Hintergrundinformationen über die Vampire, die war doch sehr imformativ und nicht desto trotz hat es sogar in den Band 2 und die Handlung und den Verlauf der Geschichte gepasst.

Das letzte Drittel war doch sehr überraschend gewesen, sodass ich es wirklich nicht erwartet hätte.

Fazit und Bewertung:
Die Autorin M.D. Hirt hat hier eine tolle Geschichte entwickelt und geschrieben, deren Protagonistin Holly es sich nicht nehmen lässt, zu reden ohne einen Blatt vor den Mund zu haben. Eine schöne Mischung aus Humor, leichte Action, mit Spannung, Fantasy und einen leichten Hauch von Romantik. Eine schöne Mischung. Verdient von mir 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen