Seiten

Donnerstag, 27. August 2020

[Rezension] Running into Love

Running into Love von Aurora Rose Reynolds

Eckdaten:
Seitenanzahl: 260
Verlag: Romance Editon
Gelesen von 25 08 bis 27.08

Inhalt:
Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...

Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ..

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat.

Mein 1. Buch der Autorin, obwohl ich von ihr schon 2 Bücher auf den Sub noch ab und ich die noch lesen möchte, muss ich zur meiner Schande gehen und werde die mal bald nachholen.
Mir gefiel die Geschichte, denn die war witzig und unterhaltsam gestaltet, dass lag zu einen an den beiden Charakteren Fawn und Levi, aus deren Sichten auch einzelne Kapitel gesichert und geschrieben sind. Zum anderen liegt es aber auch an die netten und humorvollen Nebencharakteren, die alle ein Bestandteil der beiden Charaktere sein, sei es Fawns Schwestern oder ihrer Familie, sei es die Familie von Levi und seinen Partner Wesley. Alle sind sehr sympathisch, besonders die Geschichte hinter den Hund Muffins von Fawn fand ich sehr lustig, den hab ich sofort ins Herz geschlossen.

Die Autorin Aurora Rose Reynolds hat eine wunderschöne und witzige Liebesgeschichte erschaffen, die eine sympathische, normale und leicht verrückte Frauenpower hat und den Gegenpart den sexy und beschützerischen  Alphahelden, sodass alles doch gut zusammen passt.

Fazit und Bewertung:
Mit einen guten Ende endet der 1. Teil einer neuen Reihe, die das Herz erwärmt. Ich freu mich auf den nächsten Teil, in denen der Hauptteil dann auf Fawns Schwester Libby und Levis Partner Wesley liegt. Bekommt von mir für den Reihenauftakt 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen