Mittwoch, 3. Februar 2021

[Leseplanung] Februar


[Leseplanung] Februar 



Mit 3 Tagen Verspätung zeige ich euch die Bücher, die ich plane im Februar zu lesen.

Im Januar konnte ich es euch leider nicht zeigen aber im diesen Monat habe ich es geschafft, diesen Beitrag zu erstellen und zu machen. Für den Februar stehen auf meiner Liste insgesamt 8 Bücher, die ich plane zu lesen, 2 muss ich aus den Januar sogar mitnehmen, da ich es nicht geschafft hatte.

Es ist auf jeden Fall machbar und folgende sind geplant:



Stolen (1) Verwogen in der Liebe von Emily Bold
Californias Next Magican (1) von
Silvershade Academy - Brennende Zukunft (2) von Annie Laine


Dare to trust v (1) von April Dawson
Split (1) Götterseele - Meike Lohrke

Days of Ashes and Dust von Ewa A.
Finding us - Verfallen (1) von Audrey Carlan
Hate you, Making love you more von Tegan Hunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen