Seiten

Samstag, 31. Juli 2021

[Rezension] Liebe ist wie ein Rocksong

Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer

Eckdaten:
Seitenanzahl: 314
Verlag: Impress
Gelesen von 27.07. bis 30.07.2021


Inhalt:
**Rockstar-Romance zum Dahinschmelzen**
Sex, Drugs & Rock'n'Roll – ein Motto, das die 18-jährige Musikstudentin Taylor in vollen Zügen lebt. Schließlich ist ihr Weg als Tochter zweier weltberühmter Rockstars quasi schon vorherbestimmt. Oder nicht? Taylor wechselt von einer Band in die nächste, aber aus ihr unerfindlichen Gründen lösen die rhythmischen Beats der Musik nicht gerade Hochgefühle in ihr aus. Selbst ihr Studium erscheint Taylor alles andere als erfüllend. Dafür schlägt ihr verräterisches Herz ausgerechnet bei Ezra O’Callaghan schneller, einem Büchernerd, der mit Musik herzlich wenig am Hut hat…   


Es geht weiter mit den sensationellen Rockstars von Teresa Sporrer - gefühlvoll, frech und absolut süffig! 

Meine Meinung:
Für mich als Einsteigerin der Reihe, war es kein Problem gewesen, in die Geschichte reinzukommen. Jedoch sollte man dennoch die Vorreihe lesen, um ein besseres Verständnis für die Eltern der Kinder zu bekommen. Und auch für einen besseren Überblick, damit wann weiß, wer mit wem zusammen ist und wessen Kinder es sind.

Es ist nichts neues, dass Taylor und Ezra einen Altersunterschied haben, da Ezra früher ihr Babysitter war.
Taylor schien es nicht zu stören, denn sonst würde sie sich nicht in ihn verlieben. Taylor wird hier so dargestellt, dass sie zu einen nicht weiß was sie will und zum anderen will sie gerne ein normales Leben haben, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Grad bei Ezra weiß sie nicht so recht mit den Gefühls anfangs, was sich jedoch mit den Verlauf einreiht. 
Ezra ist eher das Gegenteil von den Traumtyp, den sich Taylor vorstellt. Verständnisvoll, schlau und ein Büchernerd, der jedoch mit Taylors Charakter sehr gut zurecht kommt.


Was mir etwas besser gefiel, sind Taylors Freundinnen Daphne und die in Japan lebt, deren Name ich mich nicht mehr erinnern kann. Beide sind total witzig und total harmonisch auf Taylor bezogen. Beide wissen genau was Taylor haben möchte und helfen ihr auf ihre eigene Art und Weise.


Fazit und Bewertung:
Insgesamt ist "Liebe ist wie ein Rocksong" doch sehr unterhaltsam und lesenswert. Aufgrund der Tatsache das mir Taylors Freundinnen besser gefallen hat, bekommt das Buch von mir 3,5 von 5 Sterne.

Mittwoch, 28. Juli 2021

[Rezension] Forever and ever

Forever and Ever von Kristen Callihan und Samantha Young

Eckdaten:
Seitenanzahl: 348
Verlag: mtb
Gelesen von 22.07. bis 27.07.2021

Inhalt:

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

 

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Mira Taschenbuchverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Wer diese beiden Weltkasse Autorinnen Sam Young und Kristen Callihan und deren Bücher kennt, der kann nur ein tolles Buch sowie eine tolle Geschichte erwarten.

Es war zu erwarten eine tolle Geschichte voller Emotionen, Tiefgründigkeit und Dramatik. Die Entwicklung unserer beiden Protagonisten Parker und Rhys war ein Achterbahn der Gefühle, erst ging es für beide um den Zweck dieser Fake Beziehung aber als man sich besser kennen lernte,  ging es mehr für beide in die tiefen Gefühle.

Obwohl mir hier die Romantik bzw der Sprachausaustausch der beiden richtig gut gefallen hatte, fehlte mir ihr doch das gewisse etwas, was man normalerweise von beide sehr gut kennt. Spannung war da, die jedoch zum Ende hin leicht abflaute.

Fazit und Bewertung:
Insgesamt ist es doch eine tolle Geschichte der beiden Autorinnen geworden, die mal etwas anders machen wollte und die Gestaltung des Buches bzw der Aufbau, der hatte auf jeden Fall etwas. Viel lieben Dank an beide für humorvolle und schöne Lesestünden. Bekommt von 3,5 von 5 Sterne.


Freitag, 23. Juli 2021

[Rezension] Elite Secrets - Herz in der Brandung


Elite Secrets - Herz in der Brandung von Jess A. Loup


Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag: Impress
Gelesen von 18.07. bis 22.07.2021

Inhalt:
»Seine Augen sind wie die Nacht, in der wir uns getroffen haben.«
Als Josie dem smarten Tristan das erste Mal begegnet, küssen sie sich am nachtdunklen Strand von Saint Tropez. Wie sie sich dazu hinreißen lassen konnte, ist Josie ein Rätsel. Denn eigentlich steht sie gar nicht auf braungebrannte Surferboys. Zu allem Unglück stellt sie dann fest, dass Tristan seit kurzem dieselbe Schule besucht wie sie – ein Elitegymnasium, an dem sich die Reichen und Schönen der Côte d’Azur tummeln. Je öfter sich Josie und Tristan nun sehen, desto heftiger fliegen die Funken. Bis Josie klar wird, dass Tristan nicht der ist, der er vorzugeben scheint, und sich zu fragen beginnt, ob hinter der Fassade des strahlenden Sunnyboys nicht jemand mit einer eigenen Agenda steckt. Und warum er ausgerechnet ihre Nähe sucht …

Meine Meinung:
Das Cover gefiel mir sehr sowie der Klappentext, der mich doch sehr neugierig gemacht hatte. 
Mit "Elite Secrets - Herz in der Brandung" entführt ins die allseits bekannte Autorin Jess A. Loup in die sommerliche und glamouröse St. Tropez an die Côte d’Azur.
Zu Beginn zieht sich die Handlung etwas hin, doch zum letzten Drittel der Geschichte kommt die Spannung richtig in Fahrt und die bleibt bis zum Ende hin bestehen.
Ansicht ist die Geschichte recht gut, nur finde ich das Tristan als neuer Schüler der Intro doch einige Geheimnisse hat, die erst mit den Verlauf der Geschichte gelüftet werden. Bei Josie, naja, so richtig gefiel mir sie nicht wirklich. Etwas fehlte mir bei ihr, was bei Ginny richtig gut da war. Da muss ich sagen, dass die Nebencharaktere etwas besser geraten sind als die Hauptcharaktere. Bei den Nebencharakteren hätte ich mich etwas mehr Eingriff in den Verlauf der Story gewünscht. 

Fazit und Bewertung:
 Mit "Elite Secrets - Herz in der Brandung" hat Jess A. Loup eine leichte Sommerromanze erschaffen, die uns ins Urlaubs- und den Sommerfeeling bringt, trotz der leichten Action am Ende. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Montag, 19. Juli 2021

[Rezension] Deluxe Dreams

Deluxe Dreams (1) von Karina Halle


Eckdaten:
Seitenanzahl: 300
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
Gelesen von 15.07. bis 18.07.2021


Inhalt:
Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt …

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann – und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten …

Der mitreißende Auftakt der »Deluxe«-Trilogie

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsxemeplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Eine Geschichte, die Humor, Erotik mit etwas Spannung gut vermischt ist.

Sadie ist eine willensstarke, aufrichtige, direkte und entschlossene Person, die trotz ihren wenigen Einkommen sehr stark ist und die Menschen, die sie liebt nicht im Stich lässt.
Oliver ist trotz seines kleinen Fehlers in der Vergangenheit willensstark und steht dennoch hinter seine Familie und seinen Wort.  Dies merkt man, da er sehr loyal zu seiner Familie ist und sie liebevoll behandelt.

2 unterschiedliche Welten treffen aufeinander und wie es man so viel, fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Ohne es zu wollen verlieben sich die beiden ineinander und Sadie wird unverhofft in den Familienkonflikt von Olivier reingezogen. Doch sie weiß sich zur Wehr zu setzen.
Die unterschiedlichen Welten der beiden treffen aufeinander und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Angenehme Schreibstil.

Fazit und Bewertung:
Eine sommerliche Lektüre, die gut für zwischendurch ist und uns in das sommerliche Frankreich entführt. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Freitag, 16. Juli 2021

[Rezension] Kissed by Trouble


Kissed by trouble - Der Schatz von Akkad (1) von Clannon Miller


Eckdaten:
Seitenanzahl: 378
Verlag: amazon / eigen
Gelesen von 10.07. bis 14.07.2021

Inhalt:
Der Schatz von Akkad

Troja kann ein Lied davon singen, was es heißt, sich in den Falschen zu verlieben, denn leider hat sie eine angeborene Schwäche für Halunken.
Wenn man drei Kerle nebeneinander stellt: reich, schön oder böse, dann verknallt sie sich garantiert in den Bösewicht – sogar mit verbundenen Augen.
Nach dem letzten Desaster hat sie endgültig die Nase voll und fängt noch einmal ganz von vorne an. Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben. Von jetzt an will sie sich als Privatdetektivin auf die Jagd nach den bösen Jungs machen.
Verlieben absolut ausgeschlossen.
Doch ehe sie sichs versieht, steckt sie mitten drin in einem seltsamen Fall von Kunstraub, hinter dem sich weit mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick scheint, heiße Bad-Boys und ein kostbarer Schatz inbegriffen.


Titus Conti hat einen schweren Verlust erlitten. Er will sich nie wieder an einen Menschen oder an ein Lebewesen binden. Als Troja bei ihm einzieht, ahnt er noch nicht, dass sein zurückgezogenes Dasein definitiv zu Ende ist.
Der geheimnisvolle El Cid, seines Zeichens Gangster und Bösewicht, hat sich auf den ersten Blick in die wilde Blondine verliebt. Noch ahnt er nicht, dass die besagte Blondine all seine Pläne durchkreuzen wird.
Andrej Sorokin ist ein stinkreicher Herzensbrecher. Sein Verschleiß an Frauen ist fast genau so legendär, wie seine Liebe zur Kunst und seine Bereitschaft alles dafür aufs Spiel zu setzen. Er ahnt nicht, dass er dieses Mal zu viel riskiert hat.

Meine Meinung:
Normalerweise ist Krimi und Thriller nicht mein Genre aber dieser Krimi, ist mit Witz, flotten und direkten Dialogen sowie Charaktere, die oft ihren eigenen Kopf habe. Die Charaktere sind sehr gut gestaltet, sodass jeder seine Macken und innere Dämonen hat. Es ist das 1. Buch von Clannon Miller, dass ich lese und ich bin überrascht und sprachlos.

Unsere Hauptprotagonistin Troja versucht nach einen harten Schicksalsschlag wieder Fuß zu fassen und wägt den Neuanfang. Und prompt gerät sie in ein Konflikt, aus denen sie gar nicht so einfach rauskommt. Erfrischende Geschichte, in denen die Protagonistin nicht auf den Mund gefallen ist und genau das Gegenteil macht, von denen man es von ihr eigentlich nicht verlangt hat und dies macht die Geschichte so erfrischend und neu. 

Fazit und Bewertung:
Alles im einen eine sehr lockere offene und humorvolle Geschichte, in deren Krimi mit Humor und Erotik vermischt wird. Bekommt von mir verdient 5 von 5 Sterne.

Samstag, 10. Juli 2021

[Rezension] Rosen & Kristalle


Rosen & Kristalle von C. R. Scott

Eckdaten:
Seitenanzahl: 491
Verlag: Impress
Gelesen von 04.07. bis 09.07.2021

Inhalt:
**Das Herz einer Hexe ist unergründlich**
Die zweitgeborene Rosenprinzessin Lina steht seit jeher im Schatten ihrer Schwester. Obwohl auch sie über magische Kräfte verfügt, bestimmen andere über ihr Leben. Allein David, der ansehnliche Kronprinz aus dem Kristallreich, schätzt ihren Wunsch nach Unabhängigkeit. Schnell knüpft sich zwischen den beiden ein besonderes Band. Doch nun soll er ihre ältere Schwester heiraten, um den Frieden zwischen den Reichen zu wahren. In Lina entbrennt eine unbändige Wut, die ihr Herz mit schwarzer Magie erfüllt und alles zu verschlingen droht …

Meine Meinung:
Ein Anfang, der nicht viel verrät, worum es gehen wird. 4 Reiche, die komplett vereinzelt sehr unterschiedlich sind und doch sind mit den Zusammentreff 2 Reiche miteinander verbunden.
David, der Kronprinz des Kristallreich besucht auf Anordnung seines Vater das Rosenreich, mit den Ziel dort eine Verbindung einzugehen. David verliebt sich, doch er wird zu einer Entscheidung gedrängt, die ihn und Lina nicht gefällt. Dieses Missverständnis der Väter und Linas Schwester Maro führt dazu, dass Lina, in eine andere Rolle gedrängt wird, ohne dass sie nichts dagegen tun kann.

Ab den Zeitpunkt de Aufeinandertreffen bzw das Annähern von David und Lina beginnt erst die Romantik und dann die Action und Spannung. Im Nachhinein war ich doch sehr über diese Wendung, dass das Ende dieser Tragödie enden sollte, hätte ich doch wirklich nicht erwartet und dennoch ist sie schön gelungen.

Fazit und Bewertung:
Eine tolle und actionreiche Geschichte, die zum Ende hin sehr gut Fahrt aufgenommen hatte. Doch war ich über das Ende sehr überrascht gewesen und kann es dennoch sehr empfehlen. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Dienstag, 6. Juli 2021

[Neuerscheinungen] Juli

[Neuerscheinungen] Juli

wie versprochen,  zeige ich euch die Neuerscheinung, die im Juli erscheinen werden, auf die ich mich besonders freue,


Hab ihre eure Favoriten? 

Rebel Kiss – Heimliche Liebe von Lillemore Full | 01.07.

**Dich darf ich nicht lieben**
Nachdem sich Maddies Exfreund aus dem Nichts von ihr getrennt hat, braucht die 21-Jährige dringend Ablenkung. Gebrochenen Herzens beschließt sie, als Rettungsschwimmerin in dem kleinen Küstenstädtchen anzuheuern, wo sie als Kind viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Jedoch ist die Kleinstadt nicht mehr der friedliche Urlaubsort, wie sie ihn kannte. Eine zwielichtige Surfer-Gang treibt seit geraumer Zeit ihr Unwesen und ausgerechnet dessen Anführer Ace läuft Maddie bereits an ihrem ersten Tag über den Weg. Mit seinem durchdringenden Blick, dunklen Ruf und den zahlreichen Tattoos sollte er sie eigentlich das Weite suchen lassen, aber Maddie lässt sich nicht einschüchtern und bietet ihm die Stirn. Womit sie Ace nicht nur beeindruckt, sondern sich auch in große Gefahr bringt 

Most wanted Boss (5) von Annika Martin |01.07.

Verwechslung mit gewissen Vorzügen ...

Als Briefträgerin Noelle allen Mut zusammen nimmt, um sich bei Malcolm Blackberg zu beschweren, weil ihr Wohngebäude durch das neueste Projekt des einflussreichen CEOs in Gefahr ist, konnte sie nicht ahnen, dass dieser Besuch ihr Leben verändern wird. Statt von seiner Assistentin abgewimmelt zu werden, wird die schüchterne junge Frau für Malcolms Coach zur Aggressionsbewältigung gehalten und direkt in sein Büro durchgelassen. Noelle sieht ihr Chance gekommen, Malcolm auf sanfte Weise doch noch von der Idee abzubringen, ihr Wohnhaus abzureißen, und lässt sich auf ein Spiel ein, das auch noch ihr Herz in Gefahr bringt .

Blood and Ash -Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout | 12.07.

Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren. Eines Tages wird der attraktive Hawke – mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen – Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden ...


Im Schatten des Sonnenkönigs – Die Gabe von E. M. Castellan | 12.07.
Sie besitzt eine einzigartige Gabe. Er ist der mächtigste König in Frankreichs Geschichte. Gemeinsam sind sie unbesiegbar.

1661, am Hof des Sonnenkönigs. Die 17-jährige Henriette D’Angleterre heiratet den Bruder des Sonnenkönigs, eine politische Zweckehe. Dabei verbirgt Henriette ein gefährliches Geheimnis: Sie besitzt Magie – etwas, das in die Hände ihrer Feinde spielen könnte. Zwar ist Louis XIV selbst Magier, aber ein tödlicher Attentäter bedroht das Leben all jener, die eine magische Gabe besitzen. Darf sich Henriette dem unberechenbaren Sonnenkönig anvertrauen?

Romantisch, magisch, atemberaubend: Der Auftakt einer einzigartigen Fantasyreihe vor dem Hintergrund der faszinierenden Welt am Hof des Sonnenkönigs.

Nemesis – Vom Sturm geküsst (2) von Asuka Lionera | 15.07.

**Gefangen in der Welt der Götter**
Eigentlich wollte Eve nur ein aufregendes Abenteuer erleben. Doch jetzt ist sie gefangen in einer fremden Welt und muss sich Feinden stellen, die wie sie selbst eine göttliche Aufgabe zu erfüllen haben. Erst wenn sie den Wettstreit der Götter gewinnt, kann sie diesen gefährlichen Ort endlich verlassen. Weg von den Kriegern der Luft und des Wassers. Weg von Lucian, ihrem Wächter, der sich mit seinen sturmgrauen Augen in ihr Herz gestohlen hat, nur um es zu brechen. Aber Lucian kann Eve nicht loslassen. Immer wieder sucht er ihre Nähe und plötzlich weiß sie nicht mehr, wofür sie kämpfen soll. Dafür zu bleiben oder dafür, in ihre Welt zurückzukehren …


Between Destiny and Choice – Von Göttern auserkoren von C.F. Schreder | 15.07.
**Hast du die Kraft, deine Bestimmung zu ändern?** 

Die willensstarke Kämpferin Anahí lebt gemeinsam mit ihrer Ziehschwester in Mexico City. Dort weiß niemand, was sich in ihrer Heimat alle elf Jahre zuträgt: Auf der tropischen Insel Surayami wählen die Götter ihre Gefährten und Krieger aus den Reihen der Menschen. Anahí bereitet sich seit Jahren auf diesen Tag vor. Dies trifft auch auf Thiago zu – einen mysteriösen, gut aussehenden Krieger-Anwärter, der von allen gemieden wird. Gemeinsam wappnen sie sich für die nahende Götterprüfung und kommen sich dabei entgegen aller Warnung näher. Ein gefährliches Spiel beginnt für Anahís Herz, denn die Götter haben etwas Unbarmherziges für Thiago vorgesehen. 


The Dare – Liebe mich, wenn du dich traust (4) von Elle Kennedy | 29.07


Sie gewinnt eine Wette, aber verliert ihr Herz!
Heißes Herzklopfen und ein Eishockeyspieler zum Dahinschmelzen! Vierter und letzter Band der beliebten »Briar U«-Reihe der Bestsellerautorin Elle Kennedy.

Die schüchterne Taylor muss sich auf einer Party der Mutprobe ihrer gemeinen Verbindungsschwestern stellen: Sie soll ausgerechnet Connor Edwards verführen, den heißesten Eishockeyspieler der Briar University. Doch anstatt mit ihm zu flirten, sagt Taylor ihm kurzentschlossen die Wahrheit. Zu ihrer Überraschung willigt Connor sofort ein, ihr zu helfen und bietet sogar an, sich auch nach der Party als ihr frisch verliebter Lover auszugeben. Doch was als prickelnder Scherz beginnt, wird bald zu einem riskanten Spiel, bei dem Herzen brechen können …

Like Gravity von Julie Johnson | 30.07.


Manchmal ist die Anziehungskraft zu stark, um gegen sie anzukämpfen

Nachdem ihre Mutter ermordet wurde, hat sich Brooklyn Turner nicht mehr getraut, sich emotional auf einen anderen Menschen einzulassen. Doch Finn Chambers scheint ihre abweisende Art nicht abzuschrecken. Je mehr Bee versucht, ihn von sich zu stoßen, desto interessierter ist Finn daran, hinter ihre schützenden Mauern zu blicken. Und je mehr Zeit Bee in seiner Nähe verbringt, desto stärker spürt sie die Anziehungskraft, die von ihm ausgeht. Doch kann Bee es wagen, Finn zu vertrauen, oder wird er ihr Herz ein für alle mal zerbrechen?


Dare to Dream  (2) von April Dawson | 30.07.

Wage eine zweite Chance ...

Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?


Gegen den bittesten Sturm von Brittainy C. Cherry | 30.07 

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe – einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt – weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben – wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.


Montag, 5. Juli 2021

[Rezension] Dirty Headlines

Dirty Headlines von L.J. Shen

Eckdaten:
Seitenanzahl: 344
Verlag:lyx
Gelesen von 28.06 bis 03.07.2021

Inhalt:
Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

L.J. Shens Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Idee finde ich total witzig, aber nicht neu. Wir erleben die Geschichte aus den Sichten von Jude und Célian.

Jude ist eine unabhängige selbstbewusste junge Frau, die sehr für ihre Freunde und Familie steht, doch nachdem Jude ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hatte, kümmert sie sich nur noch um ihren kranken Vater. Da merkt man sofort, dass andere mehr an 1. Stelle stehen als sie selbst. Find ich aufgrund ihres jungen Alters schon sehr toll.

Célian wirkt auf den 1. Blick sehr arrogant und eitel, die für andere, seine Angestellten unnahbar macht Doch lernt man ihn besser kennen, ist Célian sehr einsam und verbittert. Der 1. Aufeinander ist ein Zufall, aber die aufeinander treffen nacheinander, da merkt man auf jeden Fall das Knistern zwischen den beiden.  Man erlebt und fiebert mit, dass ob beide doch noch ihr Happy End bekommen. 
Die Handlung ist super toll und zusammen mit den Charakteren, passt alles gut miteinander.

Fazit und Bewertung:
Dieses Buch ist eine witzige und tolle Geschichte sowie ein guten Austausch zwischen Boss und Angestellte. Toller Schreibstil, humorvoller Sprachaustausch und die Romantik ist nicht zu viel. Bekommt von 5 von 5 Sternen.


[Leseplanung] Juli






[Leseplanung] Juli



Anschließend  zeige ich euch die Bücher, die im Juli erscheinen werden, auf welche ich mich freue.

Im Juli sind es sogar 8 Bücher, die ich lesen werde.2 nehme ich aus den Juni mit, die ich im Juni nicht geschafft habe zu lesen.

Folgende Bücher habe ich geplant:

Elite Secret - Herz in der Brandung von Jess A. Loup
Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer
Rosen & Kristalle von C. R Scott
Everless von Sara Holland
Kissed by Trouble  (1) Der Schatz von Akkad von Clannon Miller

Forever and ever von Samantha Young / Kristen Callihan
Somthing pure von Kylie Scott
Delxue Dreams (1) von Karina Halle