Samstag, 18. September 2021

[Rezension] Rockstars haben auch Gefühle

Rockstars haben auch Gefühle (4,5) von Kylie Scott

Eckdaten:
Seitenanzahl: 107
Verlag:lyx
Gelesen von 14.09 bis 16.09.2021

Inhalt:
Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n' Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat 

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Dazu vorab noch als kleine Vorwarnung, wer die Kurzbeschreibung überliest, es handelt sich hier um eine kleine Nebenkurzgeschichte zu der Stage Dave Reihe.

Eine Kurzgeschichte, die mir trotz der Kürze recht gut gefallen hat. Wir bekommen die Geschichte aus der Sicht von Adam und Jill, die wir gut mitverfolgen und mitfiebern kann. 
Adam will einen alten Fehler wieder gut machen und Jill sträubt sich so etwas dagegen. und doch denkt sie über die Vergangenheit nach.
Werden sich die beiden wieder einigen oder doch wieder zusammen finden, liest selbst.

Fazit und Bewertung:
Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen