Donnerstag, 22. September 2022

[Rezension] More than words


More than words von Mia Sheridan 



Eckdaten:
Seitenanzahl: 383
Verlag:lyx
Gelesen von 13.09 bis 22.09.2022

Inhalt:

Starkomponist. Bad Boy. Der Junge, den sie nie vergessen konnte.

Als Teenager teilten Jessie und Callen ihre Träume und Hoffnungen miteinander. Doch an dem Tag, als sie sich zum ersten Mal küssten, verschwand Callen einfach aus Jessies Leben. Jahre später erfährt sie, dass ihm der Durchbruch als Filmkomponist gelungen ist. Sie ahnt jedoch nicht, dass Callen auf dem Weg ist, sich selbst zu zerstören. Als sie sich zufällig in Frankreich treffen, ist die alte Anziehung sofort wieder da. Aber Jessie spürt, dass Callen im Innern genauso tief verletzt ist wie sie selbst. Damit ihre Liebe eine Chance hat, müssen sie sich den Dämonen ihrer Kindheit stellen, die sie damals voneinander getrennt haben ..


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Anfang dieses Jahre habe ich den 1. Roman der Autorin gelesen und ich war damals schon gefesselt und überwältigt, dies hat mit den 2. Roman von ihr, weiterhin gestärkt.

Angenehmer und flüssiger Einstieg, dank des leichten und angenehmen Schreibstil, in denen man sich gut einfinden konnte.

Mir gefielen beide Hauptprotagonisten Jessie und Callen sehr. Man erfährt, dass 1. Aufeinandertreffen der beiden aus der Kindheit und das erneute Wiedersehen in Frankreich. Callen als gefeierte Komponist und Playboy, braucht einige Zeit um sich an Jessie zu erinnern aber sie hat ihn nie vergessen. Denn er verschwand plötzlich ohne Grund so einfach aus ihren Leben. Erfährt sie den Grund seines Verschwinden und kann sich Callen´s Probleme und Ängste helfen? 


Fazit und Bewertung:

Lies die Geschichte, entscheidet selbst, ob die Geschichte euch gefällt aber ich kann sie euch wärmstens empfehlen. Denn alles in einem ist es eine absolute Empfehlung sich die Geschichte der beiden zu lesen. Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte der beiden, man bekommt eine Geschichte in der Geschichte zusätzlich.  Ich freue mich auf weitere Geschichte von ihr. Bekommt von mir, 4,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen