Mittwoch, 13. September 2023

[Rezension] Bossy Love - Deine Nähe zu dir


Bossy  Love - Deine Nähe zu dir (4) von Melanie Moreland




Eckdaten:
Seitenanzahl: 448
Verlag: lyx
Gelesen von 08.09 bis 13.09.2023

Inhalt:
Ein Mann ohne Wurzeln - eine Frau, für die Familie alles ist


Ava Callaghan arbeitet als Projektmanagerin bei ABC Corp. Ihre Tage sind lang und ihre Aufgabenliste länger. Nach außen die toughe Geschäftsfrau sehnt sie sich danach, sich einfach mal fallen zu lassen und sich zu verlieben. Allerdings ganz bestimmt nicht in ihren neuen Nachbarn. Hunter Owen hat das Haus seines verstorbenen Großvaters bezogen und will es nach und nach wieder instand setzen. Und obwohl er Ava unwiderstehlich findet, sucht er nichts Dauerhaftes. Er schlägt Ava eine Affäre auf Zeit vor, doch womit beide nicht gerechnet haben, sind die Gefühle, die sie füreinander entwickeln.

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Ohne Vorkenntnisse aus den anderen Bändern, kann ich sagen, dass Band 4 sehr überzeugen war.
Ava ist eine sehr toughe junge Frau und lernt durch Zufall ihren neuen Nachbarn Hunter kennen, der das Nachbarhaus seines Großvaters geerbt hat.
Doch wie sein Großvater, meidet er die neue Nachbarin, doch leider kommt es, dass beide sich immer wieder über den Weg laufen und dabei lernt er ihre große Familie kennen.
Hunter wirkt auf den 1. Blick sehr miesepetrig, doch er hat eine charmante Seite. Die bildliche Darstellung, als Ava das Haus betrat und ihre Vorstellung der Umgestaltung, konnte ich mir gut vorstellen. 
Die Idee der beiden, etwas lockeres zu machen, ohne Gedanken und Gefühle, dies klappt leider nie. Dies 
erleben beide hautnah mit. Während Ava dafür kämpft, sträubt sich Hunter lange dagegen. 

Die Geschichte ist angenehm, romantisch und humorvoll geschrieben. Man spürte die besondere Verbindungen der Familie untereinander und auch natürlich im ABC Unternehmen. Das wird hier wieder sehr liebevoll dargestellt, in denen gezeigt wird, dass eine Familie nicht nur aus blutsverwandten bestehen muss, sondern auch aus andere..

Fazit und Bewertung:
Ein Buch, dass man kaum aus der Hand legen konnte, da ich mich in die Geschichte so entspannt reinlegen konnte und wohlgefühlt gut Lesen konnte. Ich bin auf den nächsten Band sehr gespannt und werde mir auf jeden Fall die anderen Bänder noch holen bzw lesen. Bekommt von mir 4,5 von 5 sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen