Donnerstag, 8. Februar 2024

[Rezension] Seday Academy- Beseelt von Hoffnung



Seday Academy- Beseelt von Hoffnung (10) von Karin Kratt



Eckdaten:
Seitenanzahl: 335
Verlag: Impress
Gelesen von 31.01bis 06.02.24

Inhalt:
**Der Sieg über die Vergangenheit könnte dich die Zukunft kosten ...**
Nie zuvor hatte Cey mehr Verbündete an ihrer Seite oder war entschlossener in ihrem Kampf. Aber ihre Gegner greifen zu neuen, unerbittlichen Taktiken und setzen Ceys Familie gegen sie ein. Und der Preis für den Sieg über die Dunkelheit scheint unermesslich hoch zu sein. Nur Vertrauen kann Cey jetzt noch retten – in ihre Liebe zu Xyen, in sich selbst und in die Seday, ihre einstigen Feinde, die zu Freunden wurden. Doch gerade Vertrauen ist Ceys größte Schwäche ...

Meine Meinung:
Was für ein fantastische Ende - wobei das Ende wahrscheinlich noch nicht mal in Sicht ist.  Ich bin einfach überwältig von der Reihe, die einfach so fesselnd, spannend, emotional und dramatisch geschrieben ist, mit so viel Gefühl, Liebe und Humor. Einfach nur wow
Ich bin von Beginn an ein absoluter Fan der Reihe und kann es irgendwie nicht erwarten, dass noch ein Band 11 hier bald kommen wird.

Fazit und Bewertung:
Einfach nur lesenswert und die Reihe ist definitiv ein Highlight. Definitiv verdient 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen