Dienstag, 28. Oktober 2025

[Rezension] Drewmore Dynasty (3)




Drewmore Dynasty  (3) von Kari Tenero

Eckdaten:
Seitenanzahl: 350
Verlag:backen Edition 
Gelesen von 18.10 bis 21.10

Inhalt:
Nach all den Hürden, die Vivien zur Rettung ihrer Schwester gemeistert hat, sitzt sie endlich im Flugzeug nach Zürich. Das Glück scheint so nah. Doch kaum gelandet, beginnt der wahre Albtraum - Lexy ist wie vom Erdboden verschluckt und niemand scheint ihr helfen zu wollen.
Um ihre Schwester zu retten, setzt Vivien alles daran, das Geheimnis, das die beiden Universitäten verbindet, endlich zu lüften. Doch ist das überhaupt möglich, oder muss sie sich geschlagen geben? Und was, wenn einer ihrer Begleiter gar nicht der ist, für den sie ihn hält?
»Lauf! Denn wenn wir dich bekommen, ist deine Seele verloren.«

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

Kennt ihr dieses befriedigende Gefühl, wenn ihr endlich eine Reihe beenden könnt? Und ich muss sagen, es war ein würdiges Finale, dass der Trilogie sehr gerecht war und ein toller Abschluss. Band 1 und 2 waren schon toll aber das Ende, war etwas anders gewesen.  

Toller und spannender Schreibstil, sodass ich das Buch innerhalb von 3 Tagen trotz zweier Kinder durchgelesen hatte. Das Ende war total fesselnd gewesen. Endlich lüftete sich alle Geheimnisse und Rätsel auf und mit den Ende ergab alles einen Sinn. Fragen wurden aufgeklärt und einige Überraschungen kamen dazu auf, mit denen man wirklich nicht gerechnet hatte.. 

Fazit und Bewertung:
Das Ende hatte es auf jeden Fall in sich und ein würdiger Abschluss. Ohne viel zu Spoilern, liest die Trilogie selbst und überzeugt es selbst, ihr kommt auf eure Kosten. Es ist eine tolle Mischung aus Dramatik, Erotik, Spannung, Krimi und Action. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen