Dienstag, 26. März 2019

[Quartalsaufgabe] Dark Diamonds

 [Quartalsaufgabe] Dark Diamonds


Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage, dann ist der Beginn auch schon der neue Monat und dann ist auch schon der Beginn des Quartals 2. So habe ich die Ehre bezüglich der Quartalsaufgabe der Dark Diamonds-Challenge euch meine Liste des gelesenen Titels aus den Dark Diamonds.


Januar

1.Call it Bliss 
2.Das Double der Prinzessin 2: Enthüllung

Februar:

3.Ewig durch die Zeit
4.Herrin der Wälder(2) 

März:

5. Vom Fluch entzweit
6.Celesta. Asche und Staub

 Und natürlich dürfen die Highlights des 1. Quartals nicht fehlen.

Vom Fluch entzweit ist das zweite Band der Magie Trilogie von Christina M. Fischer und beginnt genau dort, wo im Teil 1 die Geschichte geendet hat aber endet mit einen Cliffhänger, der sowas von gemein war. Sodass ich mich schon gefreut hatte, sie endlich persönlich getroffen zu haben. Dies war auf der LBM 2019, für mich das 1. Mal und auch nicht das letzte Mal in Leipzig.

2. Highlight war eine Überraschung. Es ist der Trilogie Auftakt der Ewig – Saga von der Sheila Reynolds. Und diese Thematik, die war einfach traumhaft in die moderne Zeit umgesetzt, sodass ich sofort in die Geschichte verliebt war.


Vorschau:


Ich freue mich zu einen sehr auf den 3. Teil der Magie-Reihe, mit der Hoffnung, dass es vielleicht noch mehrere Teile geben wird. Dazu über die fantastische Reihe der Seday Academy von Karin Kratt. Ich glaube ohne den 1. Band der Reihe, hätte ich Dark Diamonds gar nicht entdeckt und würde gar nicht so tolle und gute Geschichte lesen und entdecken können. 🙂






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen