Donnerstag, 9. Mai 2019

[Rezension] Fesselnde Begierde

Forbidden Lovers - Fesselnde Begierde v. Shelly Bell


Eckdaten:
Seitenanzahl:373
Verlag: Lyx Auflage (Digital)
 Gelesen von  06.05. bis 09.05.19



Inhalt:
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Meine Meinung:
Vorab bedanke ich mich bei LYX und netGalley für dieses Exemplar, der kleinerlei Einfluss auf meine Meinung hatte.

Wer hätte gedacht, dass hinter diesen geheimnisvollen Cover, eine so grandiose Geschichte dahinter steckt. Niemand und doch wurde ich aufgrund des Covers und des Klappentextes nicht enttäuscht. Der Einstieg in der Geschichte war etwas schwierig aber dann fesselte einen die Geschichte von Mittelpunkt der Geschichte bis zur letzten Seite.
Angenehmer Schreibstil, der schön und einfach toll zu lesen war.

Wir lernen Jane und Ryder kennen, ihre Gedanken und Gefühle sowie deren Vergangenheit, die für beide nicht einfach war, aus deren Sicht die Geschichte geschrieben ist. Jane denkt an das Gute in den Menschen aber hat wenig Selbstbewusstsein zu Anfang und entwickelt sich zur seiner selbstbewussten und starken Persönlichkeit, die zu ihrer Familie und Freunden steht. Ryder hat keine schöne Kindheit und wäscht aufgrund eines Ergebnis in seiner Kindheit misstrauisch auf - Erst durch Jane weiß Ryder sein Leben zu schätzen und zu lieben.

Fazit und Bewertung:
Eine Geschichte mit einer guten Mischung aus Erotik, Spannung und Romantik. Mit Potenzial nach oben und ich freue mich auf die weitern Bänder aus der Reihe. Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen