Donnerstag, 6. Februar 2020

[Rezension] Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen von Lauren Blakely

Seitenanzahl: 304
Verlag:mtb
 Gelesen von  01.02. bis 06.02.20

Inhalt:
Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, wenn ihr wisst, was ich meine, aber jetzt kommt noch dazu, dass ich Geschäftliches und Privates immer trenne. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …

Meine Meinung:
Vorab bedanke ich mich erstmal  bei NetGallery und den Mira Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar, der keinerlei Einfluss auf meine Meinung genommen hat.

Das Paar, in den es sich hier dreht ist Mia Summer, die Schwester von Patricks besten Freund Max und Patrick Milligan.
Zum Charakter selbst ist Mia eine natürliche, aktive und sportliche junge Frau, mit denen man einfach nur Lachen kann. Patrick ist charamant und vielseitig begabt, der bei den Frauen gut ankommt. Neben Patrick, lernen wir noch seinen Kater, deren Name Zeus trägt, kennen und dadurch, dass er Patrick viel auf seinen Touren begleitet, hat Zeus doch schon eine Community, die ihn kennt.

Patrick ist der perfekte Schwiegersohn und der Traummann aller Frauen, er ist sesshaft, ein Familienmensch und wenn er liebt, dann liebt er richtig und ist sogar jemand, der sich manchmal an Regeln hält.

Die Zwischenkapiteln, in denen Zeus mal kurze Einblicke in sich gibt, sind so natürlich und normal, dass man manchmal dachte, dass Zeus kein Kater ist, sondern eine Person, die alles beobachtet.

Dazu ein großes Lob an den Schreibstil, der die Charaktere sofort ins Herz schließen kann sondern auch wegen des lockeren und angenehmen Lesen, sodass man die Geschichte gut in einen Rutsch durchlesen kann.  Dazu erleben wir mal die Geschichte aus der Persepktive des Mannes, was auch manchmal nicht ganz einfach ist aber an sicht, doch gut gemacht wurde.


Mein Fazit und Bewertung:
Mit "Hard Love- Ich kann dir nicht widersehen" hat Lauren Blakely eine romantische und humorvolle Geschichte geschrieben, die man ohne viel Drumherum und Dramen gut verfolgen kann.
Eine Geschichte, die man gerne empfehlen kann.  Deswegen von mir 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen