Samstag, 1. Februar 2020

[Leseplanung] Februar

[Leseplanung] Februar



Punkt genau auf den Tag, zeige ich euch die Bücher, die ich plane im Februar zu lesen.

Im Januar konnte ich es euch leider nicht zeigen aber im diesen Monat habe ich es geschafft, diesen Beitrag zu erstellen und zu machen. Für den Februar stehen auf meiner Liste insgesamt 9 Bücher, die ich plane zu lesen. 

Es ist auf jeden Fall machbar und folgende sind geplant:



Sublevel (1) Zwischen Liebe und Leid von Sandra Hörger aus dem Impress 
Essenz der Götter (1) von Martina Riemer aus dem Impress
Snow Crystal (2)- Königin der Elfen von Amy Erin Thyndal aus dem Dark Diamonds

Azur (1) - Wenn eine Diebin liebt von Sabine Schulter aus dem Amazon Hause
Year of Passion (1) von J. Kenner aus dem Kaur Verlag
Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen von Lauren Blakley aus dem Mira Verlag

Everlasting Love (1) von Lauren Palphreyman aus dem Fischer Verlag
Bedlam Brotherhood (2) – Er wird dich bestrafen von T.M. Frazier aus dem LYX Verlag
Most Wanted CEO von Annika Martin aus dem LYX Verlag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen