Freitag, 27. August 2021

[Rezension] Until us: Judge

 Until us: Judge von Layla Frost

Eckdaten:
Seitenanzahl: 221
Verlag: Romance Edition
Gelesen von 17.08 bis 23.08.2021


Inhalt:
Sie ist seine Prinzessin.
Er ist ihr Psycho.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Im Grunde hat Judge genug damit zu tun, inmitten des herrschenden Drogenkriegs für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Sich um eine heiße Blondine zu kümmern, von der er nicht weiß, ob sie ihm im Namen des Feindes ein Messer in den Rücken rammen wird, steht nicht auf seiner Prioritätenliste. Das hätte er sich jedoch überlegen sollen, bevor er sie über seine Schulter wirft und auf dem Supermarktparkplatz in sein Auto verfrachtet. Oder ihr erlaubt, ihn mit diesen sündhaften Lippen zu küssen, die nichts als Ärger versprechen. Wie auch immer – nun ist sie bei ihm. Und wie sagt man so schön? Jede gute Beziehung startet mit einem Boom und einem kleinen Kidnapping, nicht wahr ...?

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung und Meinung hatte.

"Until us: Judge" ist ein Spin-Off aus der Welt der "Until Love" Hauptstory und die ist mit Witz und Humor geschmückt.
Ophelia ist eine sture und hartnäckige junge Frau, die trotz ihrer Art doch sehr stark, unabhängig, neugierig und stolz ist. Der genaue Gegenpart bekommt Judge, denn auch ist ist stur und hartnäckig, vielleicht sogar ein weniger mehr als Ophelia. Und wenn beide aufeinander treffen bzw knallen, spüren die Funken vor sich hin. Obwohl Judge sich nach außen hin stark und leicht gewalttätig zeigt, ist er innerlich doch sehr schützerisch gegenüber seiner Familie und lieb dazu.

Wenn wie gesagt beide auf einander treffen, da sind ihre Münde nicht lange geschlossen und der Schlagaustausch der beiden mit den Wörtern, sind einfach zum schießen. Einfach nur zum lachen.

Fazit und Bewertung:
Trotz es merkwürdigen Ende ist es doch gut ausgegangen, so hoffe ich es zumindest für alle. Angenehmer Schreibstil, der angenehm und leicht zu lesen war. Und die beiden Hauptprotgagonisten sehr gut getroffen und ausgebaut. Eine tolle Geschichte mit viel Humor, Witz, leichter Action und Spannung. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen