Mittwoch, 9. Februar 2022

[Rezension] Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos



Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox


Eckdaten:
Seitenanzahl: 412
Verlag:lBooks on Demand
Gelesen von 02´1.02 bis 07.02.2022


Inhalt:
Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte ..

Meine Meinung:
Das farbfrohe bunte Cover und der Klappentext machte mich sehr neugierig, jedoch lag es eine Weile auf den Sub.  
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es las und ich bereue es etwas, wieso ich so lange drauf gewartet hatte.
Dies ist das ist 2. Buch der MIranda J. Fox, die hier eine lustige und gute Geschichte erschaffen hat. 
Mir gefiel ihr Schreibstil sehr, wie bei ihren anderen Bücher sehr angenehm und leicht zu lesen.
Was mir nicht so ganz gefiel, war Allie als Protagonistin, mit der ich nicht so richtig warm werden konnte. Mir fehlte da bei einigen Handlungen etwas den Verständnis und ihr Entgegenkommen wenn es selbst um ihre Gefühle geht. 

Trotzdem kann ich euch das Buch empfehlen, denn es waren wirkliche schöne Lesestunden.

Fazit und Bewertung:
Trotz allen einen süße und nette Geschichte, in denen man für einige Stunden oder Tage gut abtauchen kann. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen