Freitag, 11. März 2022

[Rezension] Everlasting Love - Valentines Rache



Everlasting Love - Valentines Rache (2) von Lauren Paphreyman

Eckdaten:
Seitenanzahl: 352
Verlag:Fischer
Gelesen von  03.03 bis 09.03.2022

Inhalt:
Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine!

Meine Meinung:
Nach der Gefahr durch Venus, kommen sich Lila und Cupid näher. Doch es ist nur eine kurze Verschnaufpause, denn unerwartet erscheint Cupid anderer Bruder Valentine, der irgendwie aus seinen Gefängnis entkommen konnte und und Lila bedroht. Doch Lila wäre nicht Lila, wenn sie nur rumsitzt und sich beschützen lässt, nein mit Cupid und Cal versuchen sie hinter den Plänen von Valentine zu kommen. 

Teil 2 hatte mich nicht so ganz mitgerissen, jedoch wollte ich gerne wissen wie es weitergeht. Man hatte erwartet, dass mit Teil 1 die Geschichte zu ende wäre, doch dann erscheint ein neues Mitglied der Familie. 

Etwas besser als Teil 1, fand ich Teil 2, da etwas mehr Action war und die Charaktere sich in der Persönlichkeit etwas weiter entwickeln konnte.  Die Handlung ist locker und angenehm zu verfolgen, genauso der Schreibstil.


Fazit und Bewertung:
Ein dennoch recht gelungene Fortsetzung auf den schwächeren Teil 1, bin sehr auf den letzten Teil der Trilogie gespannt.  Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen