Freitag, 11. März 2022

[Rezension] Gebrochene Gelübde


Gebrochene Gelübde (1) von Nicole Fox



Eckdaten:
Seitenanzahl: 401
Verlag:lBooks on Demand
Gelesen von 06.03 bis 11.03.2022

Inhalt:
Sie ist meine falsche Frau, mein Eigentum… und meine letzte Chance auf Erlösung.

Sie ist wunderschön. Ein Engel.
Ich bin gefährlich. Ich bin ein Killer.
Sie ist aus einem einzigen Grund meine falsche Braut – damit ich den Widerstand ihres Vaters brechen kann.

Aber Eve zu heiraten, bringt viel mehr mit sich, als ich gedacht hatte.
Sie ist feurig. Frech. Akzeptiert kein Nein.
Sie lässt mich glauben, dass ich es wert sein könnte, erlöst zu werden.

Bis ich eine Vergangenheit aufdecke, die sie vor mir versteckt hat.
Eine, die alles bedroht.

Jetzt weiß ich, dass unsere Ehegelübde nicht ausreichen werden.
Ich muss sichergehen, dass sie für immer mir gehört.

Ein Baby in ihrem Bauch ist der einzige Weg, das Geschäft zu besiegeln.

Am Ende bekommt ein Bratva immer, was er will.

Meine Meinung:
Das Buch muss ich sagen, hat mir gut gefallen, auch wenn es nur der Auftakt einer Reihe ist. Mir gefielen die Charaktere sehr, denn beide Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch und man kann ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Die Handlung hätte für meinen Geschmack etwas mehr Spannung und Dramatik vertragen, gerade dieses ganze Hin und Her der Gefühle von Eve und Luka. Das störte mich etwas. 

Fazit und Bewertung:
Kurz und schmerzlos, eine schöne und doch unterhaltsame Geschichte, die doch etwas Lust auf den 2. Teil der Reihe macht. Bekommt von mir 3,5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen