Donnerstag, 11. August 2022

[Rezension] One Night Husband


One-Night Husband (3) von Piper Rayne




Eckdaten:
Seitenanzahl: 363
Verlag: Forever 
Gelesen von  05.08 bis 10.08.2022

Inhalt:
Eine Nacht in Vegas mit Folgen ...

Ich bin in Dominic Mancini verliebt, seit ich 16 bin, aber das hat mir nichts als Herzschmerz gebracht. Es war ganz sicher nicht mein Plan, neben ihm in einem Hotelzimmer aufzuwachen. In Las Vegas. Verkatert. Mit einem Ring am Finger. Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig – wir wollen die Ehe schnell annullieren und dann unserer Wege gehen. Ich bringe wieder kleinen Mädchen das Tanzen bei und er verdient an der Wall Street Millionen. 

Aber manchmal bleibt das, was in Vegas passiert, nicht in Vegas. Unsere italienischen Mamas würden uns mit Vorwürfen überhäufen, wenn sie wüssten, wie wir das Sakrament der Ehe missachten. Also vereinbaren wir, so zu tun, als gäben wir unserer Ehe eine Chance. Drei Monate lang wollen wir unseren Familien das glücklich verheiratete Pärchen vorspielen, um dann zu sagen, dass wir unser Bestes gegeben haben, aber es leider nicht gepasst hat. Klingt einfach, oder? Aber nichts ist einfach, wenn es um Dominic Mancini und mich geht. Gar nichts. 

Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Forever digital Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.

One night Husband ist das 3. Band der White Collar Brothers Reihe. Mir gefiel die Geschichte um Val und Dom sehr, denn beide hatten ihren Charm. Beim Lesen und schon zu Beginn wusste man schon, dass beide zusammen kommen würden, nur war der Weg zu ihren Glück emotional und holprig zugleich. Mann bekam ihre Geschichte aus beiden Perspektiven sowohl Einblicke in deren Vergangenheit als auch in deren Gegenwart. Insgesamt war das Buch, eher mehr in die romantische Schiene gewesen, wobei ich doch etwas mehr Erotik erhoffte hatte. Ist vielleicht Geschmackssache.
Jedoch hatte man beim Lesen den Eindruck gehabt, dass beide ihre Probleme hatte, ihr Glück nachzuhelfen, wo doch Dom etwas mehr Schwierigkeiten anfangs hatte als Val.
Das schöne an der Ganze ist, da ich die anderen Bänder nicht gelesen habe, bekam man auf jeden Fall mit, dass beide Familienmenschen sind und die anderen Brüder und Cousins mit deren Frauen ebenfalls Auftritte in diesen Band hatten. 

Fazit und Bewertung:
One Night Husband ist eine humorvolle und familiären und romantischen Szenen besetzt, deren einen zeigt, dass man um die wahre Liebe kämpfen soll und diese man nie vergisst. Auch wenn das der Abschluss der Reihe ist, so würde ich gerne über Blancas Geschichte freuen. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen