Freitag, 12. April 2024

[Rezension] A Spell unspoken


A Spell unspoken  (2) von Yvy Kazi



Eckdaten:
Seitenanzahl: 496
Verlag: lyx
Gelesen von 01.04 bis 10.04

Inhalt:

Nur gemeinsam können sie den dunklen Zauber aufhalten


Niemals hätte die junge Hexe Gemma Stone geahnt, in welche Gefahr sie geraten würde, als sie Darren Hunter versprach, den Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde. Denn die Geheimnisse des schwarzmagischen Zirkels, auf die sie dabei stieß, trafen sie vollkommen unerwartet - genau wie die Gefühle, die Darren in ihr auslöst. Doch als sie der Anziehung nachgeben, merken sie bald, dass ihre Verbindung etwas ganz Besonderes ist. Sie sind bereit, für ihre Zukunft zu kämpfen, und spüren, dass sie nur gemeinsam einen Weg finden werden, das dunkle Unheil, das sie bedroht, noch abzuwenden - auch wenn die Schatten bereits Gemmas Namen flüstern ...


Meine Meinung:

Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hat.


Nachdem Band 1 so überraschend fies geändert hatte, konnte ich es kaum erwarten mit Band 2 anzufangen und es geht genau da weiter, wo es im Band 1 geendet hatte.

Gemma und Darren sind weiterhin auf der Mission New zu retten. Doch die Zeit rennt ihnen davon und mittlerweile wissen sie nicht mehr, wer Freund oder Feind ist, wer für oder gegen sie sind. Es gibt einige unerwartete Wendungen, gute Hinweise, dass nicht alle Menschen so sind, wie es der erster Anschein oder Blick sind.  

Obwohl die Ereignisse teilweise kurz angedeutet wurden, hat das Buch bzw Band 2 doch sehr in die Länge gezogen, sodass man manchmal das Gefühl hatte, wann endlich das Ende ist oder ob das Ende bald naht. Doch alles hat sein Ende gefunden, ob in guten oder schlechten, dies sollten ihr selbst lesen.


Fazit und Bewertung:

Insgesamt tolles Buch, dass jedoch etwas zu lange war. Was mir dennoch gefallen hat und ich dennoch gespannt bin, wie es mit Hazel und Taro weiter geht bzw wie deren Geschichte ist. Bekommt von mir 4 von 5 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen