
Hunt on Dark Waters von Katee Roberts
Eckdaten:
Seitenanzahl: 400
Verlag: lyx
Gelesen von 06.11 bis 14.11
Inhalt:
Enemies to Lovers auf hoher See
Nachdem ihre Ex-Freundin ihr das Herz gebrochen hat, stiehlt die junge Hexe Evelyn deren unersetzliche Familienerbstücke und flieht durch das erstbeste Portal, das sie finden kann. Sie landet in Threshold, einer magischen Zwischenwelt, die aus einem gigantischen Meer und vielen kleinen Inseln besteht. Ausgerechnet Bowen, der Kapitän der berüchtigten Piratenbande Cŵn Annwn, fischt sie aus dem Wasser und stellt Evelyn vor die Wahl: Entweder schließt sie sich der Crew an, oder er schmeißt sie wieder von Bord. Doch die junge Hexe lässt sich nicht gerne herumkommandieren - auch nicht von einem verboten attraktiven Kapitän, der mit jedem Tag mehr ihr Herz zu erobern droht ...
Meine Meinung:
Vorab viel lieben Dank an Netgallery und den dazugehörigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, der keinerlei Einfluss auf die Bewertung hatte.
Die "Neon Gods" Reihe der Autorin, die fand ich richtig gut, deshalb war ich doch sehr gespannt auf das neue Werk der Autorin.
Die Geschichte ist gut, doch hatte ich wirklich zeit gebraucht um in die Geschichte einzutauchen und irgendnwie bin ich nicht so ganz warm mit der Protagonistin geworden.
Die Liebesgeschichte zwischen Evelyn und Bowen, die war angenehm aufgebaut, die war interessant.
Jedoch war bin ich von der Geschichte als auch von der Handlung nicht sehr überzeugt gewesen, sodass ich manchmal wirklich überlegt hatte, die Geschichte einfach abzubrechen. Es hat mich Überwindungen gekostet, wirklich weiter zu lesen.
Fazit und Bewertung:
Nicht desto trotz hat mich die Geschichte gut unterhalten und bin etwas zwiegespalten, ob ich den Band 2 lesen werde. Bekommt von mir 2 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen