Freitag, 9. November 2018

[Rezension] Feral Moon 1: Die rote Kriegerin


Feral Moon 1: Die rote Kriegerin von Asuka Lionera

Eckdaten:
Seitenanzahl: 449
Verlag: Dark Diamond
 Gelesen von  05.11 bis 09.11.18


Inhalt:
**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden**
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.

Meine Meinung:
Was für ein Erlebnis mit den Buch. Ich liebe das Buch.
So viele positive Bewertungen und Empfehlung, gegen die man sich nicht ankämpfen kann. Sodass ich den Lesefieber angesteckt wurde. Und meine Erwartungen und Lesefieber wurden erweckt und sind begeistert.

Der Schreibstil von Asuka Lionera ist wie immer schön flüssig, einfach und wundervoll bildlich ausgearbeitet, sodass man es sich gut vorstellen kann. Besonders die Details und die Umgebung sind sehr gut dargestellt.

Scarlett, eine starke und sympathisch junge Frau, die wahnsinnig taff, eigensinnig, Dickkopf und mutig zugleich ist. Die ich sofort ins Herz geschlossen hab, aufgrund ihrer Weiblichkeit, die in Gegenwart ihrer guten Freunde und ihrer Großmutter nur zum Vorschein kommt.

Ash ein toller Mann, von den man einfach nicht genug bekommt. Charmant, stark, geheimnisvoll und mysteriös- welche junge Frau oder Leserin wäre da nicht schwach geworden.

Und Caleb als treuer Freund und Berater, der stets unseren beiden Protagonisten immer zur Seite steht, den darf man nicht vergessen.

Endlose Stunden konnte man in das Buch eintauchen und egal wie oft, ich werde mir das Buch sicherlich immer wieder lesen wollen. Sei es als ebook oder als TB. Davon kann man nicht genug bekommen und einfach nur schwärmen ist hier angesagt.

Fazit und Bewertung:
Klare Kauf und Leseempfehlung für alle. Eine der Highlands dieses Jahres.
Ganz klare 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen